neuer dvd-player ?

  • geschlossen

  • tomaz
  • 4144 Aufrufe 45 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • neuer dvd-player ?

    wie schon der titel sagt, schaffe mir jetzt 'nen neuen dvd-player an.
    welcher ist eurer meinung nach der beste ?
    geld ist nicht ausschlaggebend :)
  • @tomaz!

    Den Besten gibt es nicht! Alle DVD-Player haben Vor - und Nachteile. Eine bekannte Marke bürgt jedoch für Qualität. Gut muss jedoch nicht auch Teuer sein. Ein LG oder Elta tut es meistens auch recht gut - und Garantie geben eh schon fast alle gleich lang. Wichtig ist, dass der DVD-Player alle gängigen Formate abspielt.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

    Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Morgen schön...

    Also Divx Player sind schon ne feine Sache. :)

    Ich selber habe den hier:::ELTA 8883 MPEG4
    Hier mal noch ein Link dazu.
    makro-media-shop.de/shop/onlin…yer_fuer_divx_und_dvd.htm
    Der Player hat mich noch nie im Stich gelassen und spielt sämtliches ab was er von mir bekommt. :D
    Zusätzlich sprechen Testergebnisse Bände.

    Habe den vor 6 Monaten im Elta Shop bestellt.Preis lag bei 90€
    Etwas teuerer als woanders, aber dafür war er sofort lieferbar.

    Zu kaufen ist er hin und wieder mal bei Schlecker Online für 70-80€ incl. Versandkosten.

    EDIT//
    Im Elta Shop kostet er "nur" noch 69€.
  • schau hier
    heimkino.floi.at/

    Tip: Divix Player, habe mir Yakumo DVD Master DX4 zugelegt und 100% Zufrieden
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • Musst du wissen, was für dich notwendig ist.
    DTS-Sound ? Code Free? Divx-Kompatibel ?

    Man sollte sich vorher erstmal überlegen, welche anforderungen man an den player stellt... Danach trifft man dann seine wahl ...
  • Erstmal drauf achten das er alles spielen kann wie z.B DVD + und DVD -. Dann würde ich drauf achten das er DTS kann. Einen Markenplayer fällt da also schon mal aus. Sony z.B spielt nix ausser originale. Somit hast du schon mal nicht viel Geld zu investieren. Kauf dir eine billig Marke und davon dann den besten wenn Geld kein Thema ist. Ich allerdings achte dann auch noch auf das Design. Der muss mir schon gefallen
  • Da hat Furian recht. Billigmarken DVD Player machen weniger Probleme als teure Markengeräte. Ich arbeite in einer Videothek und weiss wovon ich rede. Zunächst das problem mit gebrannten dvds, Markenplayer spielen diese in der regel nicht ab, oder reagieren sehr empfindlich auf bestimmte rohlin typen. Die kunden bringen oft dvds zurück und sagen, dass der nicht einwandfrei lief,trotz teurem marken dvd player. ich muss dann immer nur lächeln... Wir testen dann diese dvds auf unserem billig player bei uns auf der arbeit und die dinger laufen einwandfrei und die kunden können das immer nicht fassen, dass die filme auf dem 39 euro player ohne probleme laufen ... Tja teurer ist halt nicht immer besser ...
  • Ich würd dir welche von Cyberhome empfehlen. Die sind günstig spielen alles, und du kannst das Teil sogar modden. Kannst z.B das Laufwerk gegen ein schnelleres Computer-Laufwerk austauschen. So hat er wesentlich bessere Zugriffszeiten, als die meisten anderen (obwohl das Standart Laufwerk auch ausreicht).
    Das verbaute DVD-Laufwerk hat aber eine enorm gute Fehlererkennung. Egal wie beschissen gebrannt oder verkrazt die CD's/DVD's auch waren, damit konnte man sie abspielen. Ich glaub, dass ich das Laufwerk aus meinem alten Cyberhome deswegen auch in den Computer baue :D
  • Die von Sony / Panasonic sind nicht schlecht und können auch alles wiedergeben wenns was teurer sein darf. Kommt halt immer aufs Geld an. Ich denke mal ein Player der was günstiger ist und alles frisst tut es auch.
  • Moin,

    auf keinen Fall einen Player ausm Aldi kaufen! :o

    Ich bin so was von entäuscht von dieser Scheiße! Musste schon meinen DVD-Player dreimal umtauschen und der macht immer noch was er will!
    Überhaupt musste ich feststellen das die ganze Aldi-Technik reiner Müll ist. Mein Fernseher ist genau nach drei Wochen - nachdem Garantie abgelaufen war - kaputtgegangen! Ging nichts mehr! :mad:
    Nochmals, niemals Technik ausm Aldi! Lebensmittelprodukte und so ok aber alles andere Schrott!

    Was ich empfehlen kann sind die Panasonic oder Sony Player. Sind zwar teuer aber dafür einigermaßen zuverlässig.;)
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • ich hab mir bei amazon mal nen 30euro dvdplayer gekauft und bin immernoch sehr zufrieden mit dem... läuft alles problemlos, sehe also keinen grund viel geld für nen player auszugeben
  • Ich habe den Pioneer DV 575A kann auch divx mit zertifikat und kann auch SACD + DVD Audio das können noch nicht viele. hat natürlich auch progessive scan für besseres bild.
    preis leistung ist top! unter pioneer homepage kannst dir auch noch testergebnisse anschaun.

    gruß mc
  • Thing schrieb:

    Moin,

    auf keinen Fall einen Player ausm Aldi kaufen! :o


    kann dich überhaupt nicht verstehen also ich hab mir jetzt schon fast nen jahr her den aldi dvd player gekauft und auch nen paar kollegen von mir sind damit super zufrieden, der spielt echt jeden scheiß und damal wars ja noch nicht so üblich das die divx spielen
    selbst wenn man die mpg oder dat-datei bzw die wmv auf ner datencd brennst kann er die abspielen
    der neue hat selbst nen kartenlesegerät integriert so kannst auch direkt fotos fvon digicam sofort am fernsehr ansehen
    mp3s und halt videos kannst auch von speicherkarten lesen
    technische probleme hab ich noch nicht gehabt mit mein player und wenn mal was ist sind ja 3jahre herstellergarantie drauf
  • Also wenn du immer noch auf der Suche sein solltest, kann ich dir von Kenwood den DVF-N7080 empfehlen!

    Das Gerät gehört zur Oberklasse (Heimkino-Magazin) und hat zugleich noch einen Zukunftsweisenden Netzwerkanschluss!!!

    Ausserdem spielt er alles mögliche ab, sieht gut aus und ist nicht zu teuer
  • du solltest wenn du die eine dvd-player kaufst, darauf achten das er möglichst viele format abspielt (natürlich nur die, die du auch nutzt) er sollte leise sein und ruhig laufen. und er sollte nicht all zu teuer sein. ich mache das immer so, ich kaufe einen dvd-player und teste ihn. wenn er mir nicht gefällt, tausche ich ihn wieder um. so kannst du die dvd-palyer kostenlos testen.