Komische moderator posts in threads

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komische moderator posts in threads

Kann mir einer mal sagen warum mods in threads beiträge posten die eigentlich gar nicht da rein gehören und die angesprochenen auch garnicht in diesem thread vorkommen?
    BSP: in diesem thread: von dsl crew

Habibi^187 schrieb:

les ma besser schnell die board rulez....pn abrufen nicht vergessen...
    Lesen Bitte! Forum-Regeln
    Lesen Bitte! Newbie Zone
  • Abend schön...

Wenn Du jemanden zitierst mach es bitte richtig.
    Das hatte jemand in den Thread gepostet:::

selcuk88 schrieb:

Hi wie kann ich eigendlich hier die dateien downloaden kann mir mal jemand helfen habe auch das programm -flash fxp-

Habibi hat darauf das geschrieben:::

Habibi^187 schrieb:

les ma besser schnell die board rulez....pn abrufen nicht vergessen...
    Lesen Bitte! Forum-Regeln
    Lesen Bitte! Newbie Zone

Der Post wurde dann entsorgt, damit nicht jeder da rein spammt, der die IP nicht bekommen hat.

Zusätzlich hat er ihm das passende Regelwerk noch per PN geschickt, damit sowas nicht noch mal vorkommt.
  • Einem Mod kann doch auch mal ein Fehler unterlaufen !!!
    Der post gehört vielleicht irgendwie darein !!
    Wenn du es wissen willst, frag doch !!!

Aber die Mods sind halt dafür da, Member zu berichtigen !!!

Hast du noch ein anderes Beispiel, oder ist dies das einzige Beispiele für diese wage Behauptung ??

Warum machst du dazu einen Threed auf ?
    Frag den betreffenden Mod doch mal persönlich !!!´

mfG sebavampir
  • 1. hat sich bereits erledigt
    2. war eine sehr allgemeine frage, ist mir schon öfter in verschiedenen beiträgen aufgefallen, auch in beiträgen von mir wo ich mich gewundert hab
    und 3. da die frage sehr allgemein formuliert war und ich nicht zich pns verschicken wollte tat ich das auf diesem weg um möglichst viel input zu bekommen. Ich lerne eben gern dazu! :read: ;)