Nach Änderung den Thread nach oben schieben

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach Änderung den Thread nach oben schieben

Hi,

ersteinmal ein Lob an das FSB-Board bzw an die Admin & Mods :D (natürlich auch an die andern :P )

Ich hätte da den Vorschlag, dass wenn der Erste oder der Letzte Beitrag einen Threads geändert wird, der Thread nach oben verschoben wird (so wie wenn ein neuer Beitrag eingestellt wurde).
    Dann bekommt man nämlich mit, ob was geändert wurde!

Sagt einfach mal Eure Meinung dazu!

freesoft
  • also ich verstehe nicht auf was du hinnaus willst wenn jemand einen Beitrag schreibt kommt der beitrag nach oben und du kannst einstellen das du eine e-mail bekommest auf neue beiträge auf ein thema wo du was geschrieben hast.

Aber den rest check ich nicht richtig.

mfg hacker_xp
  • @freesoft!

Ich wäre dafür, dass wenn man den Thread-Titel ändert, der Beitrag nach oben kommt, da man den Thread-Titel nur dann ändert, wenn man etwas im Eröffnungs-Thread ergänzt. So können eventuelle Interessierte die Ergänzung bemerken.
    Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

Support the Software Developers! IF YOU LIKE THIS PROGRAM, YOU SHOULD BUY IT AFTER TESTING.
  • Aber wenn einer mitten in einem längeren Thread was ändert, würde man ja gar nicht sehen, in welchem Beitrag und WO dort was geändert wurde. Und viele schreiben kein
    //EDIT
    oder in der Art vor ihre Änderung.

Ich stell mir das ziemlich kompliziert vor in der Realisierung...
    Aber vielleicht gibt's so eine Art Blinki oder Button, der anzeigen würde in der Threadübersicht (Listen), wo editiert wurde.
  • Doc Lion schrieb:

Aber vielleicht gibt's so eine Art Blinki oder Button, der anzeigen würde in der Threadübersicht (Listen), wo editiert wurde.

:hot: Super Vorschlag!!! :hot: Fände ich gut! (Am Besten Blinky) :hot:

Wobei ich Niki's Vorschlag auch noch nehmen würde (wenn ich das zu entscheiden hätte :D )

freesoft
  • Die Idee an sich ist nicht schlecht.
    Die Moderatoren predigen ja immer man solle gefälligst editieren und keinen Doppelpost machen :).

Da aber Holgers "To-Do Liste" schon ziemlich lang ist, wird so eine Kleinigkeit ziemlich weit hinten platziert sein, oder etwa nicht?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000