welche maus...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lol
    ich hab die microsoft intelli optical mouse oder wie die heisst *gg* , die 5 tasten hat erst vor 2 tagen umgetauscht, weil die ne Macke hatte. ich hab ganz normal die linke maustaste gedrückt und dann kam MANCHMAL ein doppelklick. bei meinem kumpel hatte die auch ne macke. die linke maustaste ging fast garnicht. wenn ich mit der gezockt habe, hat die sich manchmal verloren. ich hab die dann umgetauscht und hab mir diese eine von microsoft geholt für 75€, die kabellos ist. mit der konnte ich überhaupt nichts anfangen, weil die ne kleine verzögerung hatte, wenn man die bewegt hat, weil die halt keinen kabel hat. microsoft hat halt ne schlechte qualität, was man von logitech nicht behaupten kann. also... am gleichen tag :P hab ich die dann auch umgetauscht und hab mir die logitech dual optic geholt. mit der bin ich super total zufrieden. die verliert sich nicht, weil die halt 2 laser mit 800 dpi hat ! naja an die form muss man sich gewöhnen. die glidepads sind auch richtig geil. die maus flutscht so schön auf dem ripper mouse pad :) . naja ihr seht, ich hab schon entwas erfahrung im mäuse testen ^^ , aber ich wollt nochmal nachfragen, ob es noch coole mäuse gibt.
  • benutz noch die alte intelli explorer....die is so schön groß :D
    die neue 3.0 is mir schlichtweg zu klein...aber ich denk wenn man nich die ganz großen patscher hat is die 3.0 scho die beste wahl zum zoggn
  • hab die microsoft intellimouse explorer oder wie die heißt :D
    die is echt gut 5 tasten liegt super in der hand aber etwas hoch der preis von der aber ich find es hat sich gelohnt :)
  • hi

ich benutze im mom eine optische maus von microsoft. ich bin eigentlich recht zufreiden damit. aber wenn ich bei einem spiel die maus sehr schnell bewege, reagiert sie nicht richtig (manchmal fährt sie sogar ein stück in die andere richtung). daher ueberlege ich mir, ob ich mir eine neue maus kaufen soll.
    ist die maus von logitech mit den 2 sensoren gut? passiert das bei der nicht? oder gibt es andere probleme mit ihr?

mfg antichrist
  • Logetich ohne Kuckel aber mit kapel sehr gute maus und ist auch nicht teuer ich glaube so um die 40Euro.

Also ich habe diese Maus jetzt schon ein halbes jahr und hat noch nie pro...gehabt und so soll es auch bleiben....