• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo miteinander

Ich bin ganz neu hier. Ich habe keine Posts zur Verfügung, kann mir da jemand helfen, wie ich zu den Post kommen kann ?? Denn die Meisten Uppers verlangen ein gewisses Minimum an Post !!!!

MFG Wolf
  • Wie bei allen Fragen, die sich einem stellen im Zusammenhang mit dem FSB, ist es erstmal das Beste die SuFu zu nutzen. Da findet sich nahezu für jede Frage eine Lösung :bä:
    Falls das wider Erwarten einmal nicht der Fall sein sollte kann man immer noch die Frage stellen.
    Mein Tipp: Beteilige dich im Board. Kleinere Ups gibts auch mal für lau. Du musst halt einfach mal schauen, lesen und ein bissi Zeit verbringen im FSB

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Wenn du auf dein Nick klickst öffnet sich dein Profil.. Da siehst du deinen Beiträge...(Posts). Es stimmt auch nicht, dass du um einen Film runterladen zu können 70 Posts oder so haben musst..Das kommt ganz auf den User an. Wenn du hier kleine Programme, Musik oder kleine movies anbietest kannst du auch posts bekommen.. Dazu musst du nur deine Sachen auf einem Server speichern.. Z.B. Media Center voon GMX, RapidShare oder andere..

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen

Johnson