1:1 Brennen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1:1 Brennen ?

Ich hab da mal ne Frage.
    Kann man eigentlich auch mit Nero 6 Kauf CD`s 1:1 brennen.
    Mit Clonecd solls angeblich gehen, aber bei mir nicht.
    Man soll angeblich auch einen RAW Brenner brauchen (was immer das auch ist). Kann man das heute überhaupt noch ?
  • Was verstehst du unter Kauf CD`s? Spiele, Musik, Programme?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Natürlich kannst du mit Nero 1:1 Kopieen machen. Das leider nur bei Ungeschützten CD´s, also die die keinem Copyright unterliegen.

Mit CloneCD kannst du relativ einfach 1:1 Kopieen machen. Erstell mit CloneCD einfach ein Image der CD und fann noch auf CD brennen, ist doch ganz einfach...

Bei mir funtzt das immer ohne Probs und habe keinen RAW Brenner, geht auch ohne ;)
  • Wie oben gesagt kann man mit Nero natürlich 1:1 brennen. Allerdings natürlich nicht jede cd. Also einfach ausprobieren.

Und wenn es nicht klappt, dann musst du auf andere Programmen ausweichen.

Und dazu gibt es hier eine Menge threads und Hilfe und Anleitungen.

----> closed