Mein gott bitte helft mir beim scannen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein gott bitte helft mir beim scannen

Ich sitz hier am pc und versuche nach der faq nen pub zu scannen. Mein problem ist, was ich nicht versteh ist das wie weit ich rumscannen soll.
    Also ich hab hier ne ip zB 66.666.66.6-666, dann will ich add multible ranges adden und gib zB ein 66.666.66.9-666, enter -> Fehlermeldung:

An error occorred. Enter an ip adress in the boxes first.
    Reason: typen unverträglich. ??????

Ich hab keine ahnung was ich falsch mach, was muss ich den da in multiple ranges eingeben. Über hilfe würde ich mir sehr freun, vielleich auch per pn, sonst dreh ich hier noch durch :)
  • Mein gott bitte helft mir beim scannen

Wenn du mich persönlich ansprichst, dann muss ich ja was sagen. :D

Ist doch ganz einfach:

Du gibst als erstes die ip ein, mit der du starten willst.

Und dann bei add mult... gibst du die Anzahl der ips ein, die du addieren willst. Also wenn du die nächsten 5000 ips scannen willst, dann gibst du halt eine 5000 ein. ;)

Und wenn du noch eine andere range scannen willst, dann gibst du anschließend die nächste Start-ip ein und wieder, wie viele ips du scannen willst.
  • Je nachdem, wie lang du scannen willst trägste halt auch dem entsprechend viele ein ;)
    Wenn du die Nacht durchrennen lässt würde ich schon mal einige eintragen (ist eigentlich egal wieviele, nur eben nicht zu wenige)

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • idontsayit2 schrieb:

Also wäre nicht schlecht, Proggie zu nennen.
    Bei Grims Ping isses glaub ich so, dass du nur einen Zahl angeben musst, z.B. 3000.
    Bei X-Ray musst du dagegen einen Bereich angeben, z.B. 123.456.7.8. und im 2. Feld 987.654.3.2, dann scannt er diesen Bereich.
    Edit: Zu lange gewartet :D

totaler schwachsinn!!!
    alle ips gehen bis 255 maximal.
    dh 255.255.255.255 ist die größte ip.
    du bekommst also einen fehler, weil du da ne ip außerhalb des zulässigen bereichs eingegeben hast.
  • hab jetzt mal die nacht durchlaufen lassen, 2 pubs wurden gefunden, wenn ich dann die perms.log in companion einfüge connected dieses und schiebt ne 6bit datei rüber, dann kommt allerdings ne fehlermeldung, d.h. die pubs sind unbrauchbar oder?

Und zwar:
    es connected, uploaded 100% und dann fehlermeldung "datei wurde nicht gefunden".

??
  • [email protected] schrieb:

totaler schwachsinn!!!
    alle ips gehen bis 255 maximal.
    dh 255.255.255.255 ist die größte ip.
    du bekommst also einen fehler, weil du da ne ip außerhalb des zulässigen bereichs eingegeben hast.

das war nur ein beispiel :rolleyes: , ich nehm halt irgendwelche dinger her :rolleyes: :rolleyes: . Nix für ungut, dann halt eben als zweite IP 255.255.255.255 :rolleyes:
  • ruff schrieb:

Und zwar:
    es connected, uploaded 100% und dann fehlermeldung "datei wurde nicht gefunden".

Verbinde dich mal mit FlashFXP und uppe manuell was da drauf.
    Dann wirste sehen was nicht funzt ;)
    Evtl. kein list oder sonstwas

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • ok, habs jetzt per flashfxp probiert, wenn ich passive mode ausmach komm ich auf den pub. so ich hab probiert ordner zu erstellen, klappt einwandfrei, nur wenn ich in den ordner von meiner platte was reinziehen will klappt das nicht, steht immer failed to transfer da. Kann man da noch was machen? oder mach ich was falsch?

Hoffentlih klappt das irgendwie
  • n3o schrieb:

dann hast du keine schreibrechte

n3o

Hm, dann hätte er ja schon die Ordner nicht erstellen können, oder?

@ruff: schick mir mal per PN die IP und den Path (in CODE gesetzt).

Dann schau ich mir das an. Wir könen uns ja dann im IRC mal drüber unterhalten.
  • :) :) ich hab nen pub gefunden, hab zum test maln kleines file geuppt, hat geklappt.
    wollts auch gleich wieder löschen, das geht allerdings nich.
    Ist das egal, kann ich auf den pub trotzdem uppen, oder soll ichs lassen wenn ichs nich mehr löschen kann??
    Bitte antwortet schnell damit ich falls es egal ist gleich mit dem uppen anfangen kann.

:)