Firmawre für Ricoh 8x 8x 32x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firmawre für Ricoh 8x 8x 32x

Hi

Suche ganz drigend eine Firmware für denn Brenner Ricoh 8x 8x 32x wenn einer hat bitte melden denn ich finde nichts im netz.

So dann habe ich noch ein pro..Vielleicht könnt ihr mir da helfen...

Also ein freund wollte wohin seinen brenner updaten neue Firmware so sein pc hat sich aufgehangen usw...
    Jetzt wird der Brenner nur noch auf Ricoh programm loader 70.11 erkannt.Aber das war ein samsung 8x 8x 32x brenner.
    So habe es jetzt geschaft das eine Firmware wieder drauf ist und zwar:Ricoh 6x 4x 32x von samsung griege ich keine Firmware mehr drauf dann sagt er immer wieder EROOR...Ab was kann es leigen denn eine Ricoh Firmware geht drauf wieso geht jetzt keine samsung Firmawre mehr drauf.Kann mann das wieder so hin biegen das wieder eine samsung Firmware wieder drauf geht.Denn es ist sehr kommisch das eine Ricoh Firmware drauf ist sehr komisch...Vielleicht könnt ihr mir da helfen.?

Sonst suche ich halt eine Firmware für Ricoh 8x 8x 32x BITTE melden wenn einer hatt...

Danke???