Wie heissen diese Teile?

  • Frage

  • matzek
  • 1261 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie heissen diese Teile?

    Kann mir bitte jemand sagen, wie beim Golf IV diese "dreieckigen Dinger" in den Türen heissen, in denen sich die Hochtöner befinden. Ich weiss nicht wie ich es besser erklären soll, aber wer einen IVer Golf hat, weiss was ich meine.
    Wie gesagt, es sind so dreieckige Plastikabdeckungen in schwarz mit einem eingesetzten etwas kleineren ebenfalls dreieckigen Lautsprechergitter hinter dem sich die Hochtöner befinden.
    Ich benötige die Bezeichnung, damit ich mal im inet oder bei ebay danach suchen kann.

    Edit:
    Mhm gibts da keine speziellere Bezeichung, weil wie ich das im inet verstehe, sind Doorboards ja so ziemlich alle möglichen Lautsprecherabdeckungen für die Türen. Und in Ebay gibt es für "Doorboard Golf IV" 0 Treffer (was ja für Ebay sehr ungewöhnlich ist)
  • Doorboards is was anderes ... da werden die kompletten Türpappen gegen GFK, Holz o.ä. ausgetauscht um nen besseren Style bzw. mehr Platz für Mukke zu bekommen ;)

    Ich würd´s einfach mal mit Stichworten probieren, die da passen könnten ... "Abdeckung", "Boxen", "Verkleidung" usw.

    Wird bestimmt irgendwann mal was passendes bei sein :)


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • also ich hab auch mal nicht gewusst wie was heißt und da bin ich einfach dumm zum teile und zubehör in ne normale filliale gegangen und hab den dort das erklärt was ich mein.
    der hat dann im pc nachgeguckt, wie es dort bei denen heißt hat mir den preis genannt und ich hab mich bedankt und abgelehnt :D
    naja und dann kannste ja im www mit der offiziellen bezeichnung suchen.