mp 3 Forum.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mp 3 Forum.....

Hey,

Ich und ein Kolge hatten eines der grössten BM mp3 foren....bis sie meinen kumpel dranbekommen haben ....

nun wollen wir es wieder aufmachen......ist es eigentlich legal so wie hier bei dem board mit PN linkanfrage....(ich meine für den betreiber) wir hatten direkte links gestattet .....

ThX
  • Naja da bist aber auch selber schuld das du öffentliche Links gepostet hast oder eben toleriert hast .. ich meine Das verbreiten von Daten im Internet (in deinem Fall frei zum download angeboten) ist illegal ... das herunterladen nicht ..
    das hier ist auch nicht wirklich legal weil man eigentlich gar keine daten tauschen darf, aber wenn man es so macht kann einem kaum was nachgewiesen werden ...
    da man den link ja "hintendurch" gibt.
  • Also ich denke nicht, dass es vollkommen legal ist, per PN anfragen und so zu schicken.
    Bin mir aber nicht sicher, aber fest steht:
    Planet ******* hatte auch einen Uploadbereich, wo die Ips per Email und z.T. per PN ausgetauscht wurden (meist aber Email), und das Board hat nun keinen Uploadbereich mehr, weil sich der Besitzer beim Anwalt informiert hat, und der ihn von dem Uploadbereich abgeraten hat.