Mit den pubs


  • Master95
  • 814 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit den pubs

    Hi,
    ich verzweifel noch!!:mad:
    Ich bin jetzt seit zwei Wochen am pub abscannen!
    Und es war nicht ein vernünftiger dabei!!
    Ich will endlich was uppen!!!:hot:

    Könnt ihr mir helfen?
    Warum find ich keinen? Ich hab es in jedem Land probiert!
    Wo bekommt ihr die pubs her? Gibt es eine bevorzugte IP-Range?
    In der Board-Suchmaschine hab ich auch keine vernünftige Auskunft gefunden!!!!!!!!

    Mit wieviel kb uppt ihr eigentlich? Waren ein paar mit 10kb dabei!
    Langt das? Das dauert doch ewig!
    Kann ich mehrere files auf einmal hochschieben!
    Ohne das dann ne fehlermeldung kommt!

    Kann ich alle files einer cd markieren dann auf upload gehen?
    Denn bei mir schiebt er eine filen hoch, dann hört er auf!

    Fragen über Fragen! Hoffe mir kann geholfen werden!!!!
    Thx im voraus!!

    gruss
    master95
  • Hi,

    ... nur nicht gleich den Kopf hängen lassen ;)
    niemand hat behauptet, Scannen ist Kinderleicht und die Pubs kommen einem so zugeflogen,
    hat auch viel mit Glück zu tun, aber auch mit den richtigen Einstellungen im Proggi.

    So, erst einmal noch ein Paar Fragen !
    - Welches Proggi nimmst du zum Scannen, -- Tip : GrimPing
    - Welches FTP Proggi, -- Tip : FlashFXP, LeechFTP
    - Hat du eine Firewall installiert ?

    Ich kann die eine Anleitung mit Bildern zu den Einstellungen bei GrimPing geben,
    brauche deine E-Mail, dann sende ich sie dir zu.

    Zu deinen Fragen :
    Mit wieviel kb uppt ihr eigendlich ?
    Schau mal hier

    Kann ich alle files einer cd markieren dann auf upload gehen?
    Ja kannst du auch, zb. den Ordner CD1 makieren und auf upload gehen,
    mußt allerdings dann in deinem Ordner auf dem Server sein.

    Ansonnsten findest du hier sehr viele Threads über das Theama Scannen.


    gruß snoopy
  • Hi
    hmm bloß nich aufgeben ;)

    oki, das mit den pubs is immer mehr zur Geduldsprobe geworden...
    es finden sich einfach nich mehr so schnell gut pubs, da hast oft welche mit 10kb/s up
    wenn der allerdings resumable is und du meinetwegen nur MP3´s oder so hochschieben willst is der doch ok...
    kommt auch auf den Downloadspeed an.
    Außerdem kannst bei nem resumable pub und den richtigen Einstellungen im ftp-proggie auch prima mit 10kb uppen, wie gesagt *g* is immer ne Einstellungssache der proggies ;)

    Dann zum uppen, wenn dein ftp-proggie nach jedem file abbricht is das ne Einstellungssache, wenn du ma genau sagst welches du nutzt kann man dir auch helfen ;)

    So wie ich aus deinem post ersehen kann liegts also nich daran, dass du keine pubs findest sondern nur 'schlechte'?!
    Also stimmen zumindest deine Einstellungen beim scannen...

    Wenn du mehrere files hochladen willst kommts darauf an welches ftp du benutzt.
    Entweder machst du mehrere threads zu dem einen server auf und lädst beim ersten thread file 0-10 und beim 2. 11-20 und so weiter hoch
    Oder du machst mehrere ftp-proggies auf und dann das gleiche, dann kannst mehrere files gleichzeitig hochschieben.

    Achte aber auf den speed, wenn sich alle threads die z.B. 10kb/s Upload teilen dann lohnt es nich.
    Außerdem muß der pub es zulassen, dass du mit der gleichen IP mehrmals gleichzeitig connectest....machen auch nich alle ;)

    So entweder findest du noch hilfreiches über die Suchfunktion oder wenns immer noch hängt einfach weiterfragen *g*
    das bekommen wir schon hin...

    so long

    Nitro66
  • hehe da hast grad gepostet als ich geschrieben hab ;)

    hmm bei smartftp kannst in den Optionen einstellen ob er nach jedem file
    abbrechen soll oder nich.
    Außerdem kannst einstellen, dass wenn abgebrochen wurde er wieder 'reconnecten' soll... schau einfach ma in den Einstellungen rum.

    Ansonsten kannst bei smartftp ja mit mehreren threads verbinden, mußt einfach wenn du oben die Adresse eingegeben hast so oft auf connect klicken wie du threads haben willst...
    werden ja immer neue Fenster aufgemacht.

    Und bei deiner Firewall sollte es keine probs geben, kannst doch 'Regeln' erstellen und dann einfach sagen dass die Anfragen auf Port:21 erlaubt sind.

    Ach ja, hier is die Anleitung die Snoopy meint, denk ich ma?! ;)

    dann ma 'happy scannin'

    so long

    Nitro66
  • Also ich scanne natürlich mit grims ping...

    Bei den ranges nehm ich im mom 203er und da find ich auch welche....

    Ich weiss net ob das stimmmen kann aber ich finde wenn ich 50 threads einstelle mehr Pubs als wenn ich 80 oda mehr einstelle...


    Bei mir geht die upload speed sogar oft auf 19kb/s ich nehme immer 2 threads beim uppen....




    Freddy