[FRAGE] Wie ist eigentlich die Qualli von Blade 2 ACP ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [FRAGE] Wie ist eigentlich die Qualli von Blade 2 ACP ??

Hoi,

habe gesehn das der schon mehrfach von ACP im Umlauf ist !!
    Wie ist denn eigentlich die Qaualli von dem Teil ?
    So wie in Showtime oder besser ??

Hoffe es ist OK das ich dafür ein neues Posting auf mache !!
  • So die Quali ist nicht schlecht aber auch nicht sehr gut.
    Mann kann sich denn Film anssehen was ich auch gerade mache...
    Mann mußm ja so rechnen das mann das Kino Geld sparen tut.

Auf jeden Fall kann mann sich diesen Film anssehen.
  • hab ihn mir gerade angeschaut und bin eigentlich von der qualli nicht enttaeuscht...hab alles sehen koennen :) ...stellenweise ein paar fehler am ende und ein bisschen dunkel ...aber sonst ok!
  • schließe mich da mal mit an und der Film ist einfach nur

HAMMERGEIL

wisst ihr was ich lustig finde, war im ersten Teil auch so, egal wieviel der auf die Schnauze kriegt, die Brille sitzt immer!! :D :D :D

3 Schläge Taft oder so!!

löl
  • Naja ich muss sagen bei solchen Filmen will ich gar nicht fürs Kino sparen. Da schau ich ihn mir erst an wenn ich im Kino gewesen bin. Die nicht so guten Filme schaue ich mir auch nur daheim an aber so klasse Filme wie Blade2 find ich im Kino um Längen besser.
  • also ich habe auch immer gesagt Blade2 tue ich mir erst im Kino an!! Aber am Montag habe ich "The Making of .." gesehen und habe es nimmer ausgehalten!! Da liegt die deutsche Version hier auf meiner Platte und hat mich angegrinst!! :D :D :D

Aber wisst ihr, was das Lustige daran ist?? Ich gehe heut abend ins Kino, und dreimal dürft ihr raten welcher Film .....

:D :D :D

In diesem Sinne ... Prost !!
  • Wie isn die Quali im VERGLEICH zum CT SCREENER?
    Das währ interressant zu wissen.
    Hab ne deutsche Tonspur auf den Screener und is garnit schlecht, aber schlechter oder besser als ACP version?

Also ich finddie DEUTSCHE version von Blade2 lang net so geil wie die Englische.
    Die stimme von Blade und Nomak is im englischen einfach nur genial (speziell von Nomak).
    Das im deutschen "Motherfucker" von "dämlicher Lutscher" ersetzt wird is auch so was...

mfg Ragnarok
  • Mein Gott

stellt Euch doch mal nicht alle so an!! In einpaar Monaten kommt ne DVD-RIP raus und die haben immer Top-Qualies!!! Ich find es cool, dass ich ihn vor jedem Anderen in meinem Umkreis sehen kann und auch nen bissken an Kinokosten (12 €, die ham doch gelitten) spare !!

Also geduldet Euch noch ein bissken, der DVD-RIP kommt bald!! :)