Status-req fuers leechen


  • osiris
  • 565 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Status-req fuers leechen

    hi,
    ersteinmal moechte ich sagen dass ichs toll finde dass die Upper immer wieder neues fuers board bieten,
    aber leider wird es immer schwerer etwas zu bekommen, da mittlerweile immer oefter da steht:
    NUR upper , mods, vips

    Also ich finde dass ein board nicht nur von uppern mods und vips lebt, sondern genauso von dem rest der community, der den grossteil ausmacht.

    Ich weiss dass die entscheidung letzendlich bei den uppern liegt, aber ich hoffe mein thread bietet wenigstens mal nen denkanstoss :)

    gruss osiris
  • naja ich glaube mit deiner meinung stehst du garnicht mal so alleine, allerdings bist du dann jemand, von denen es tausende geben kann und kein einziger kann etwas von jemandem anders bekommen und das board wäre bis auf diskussionen - T O D - das nur mal als gedankenanstoss!!! :öm:

    greetz rapspelle2001
  • @ osiris

    Ich stimme dir nicht zu:

    Am Anfang ist es schwer an was zu kommen aber wenn du einmal etwas geuppt hast! Gehts richtig gut! Wenn du das nicht kannst, dann sammel ordentlich Posts! Musst halt ein bißchen länger warten als ein Upper! Finde ich aber voll okay! die haben ja auch mehr gemacht!

    mfg ChaosTerror