Gehäuselüfter?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gehäuselüfter?

Hallo zusammen.Ich möchte meine alten Gehäuselüfter gegen neue, die leiser und leisungstärker sind austauschen.Daher meine Frage , ob ihr mir dabei helfen könntet , welche Lüfter zu empfehlen wären oder am Besten einen Link mit einem Vegleichstest, indem ich mich selbst schlauch machen kann.Habe schon im Netz gesucht, aber nix hilfreiches gefunden.Ich wäre dankbar , wenn ihr mit helfen könntet.

MfG SnOOK3r
  • also von der Leistung her kann ich dir nur Papst Lüfter empfehlen (is kein Scherz die heißen wirklich so) die gehören zwar gleichzeitig auch zu den teurersten aber sind halt die besten. wenn du farbige lüfter haben willste kann ich dir nur Sharkoon und Akasa empfehlen. kaufen kannste die am besten bei w³.caseking.de
  • Papst ist generell nicht schlecht und auch empfehlenswert... Aber, Geheimtipp: Noiseblocker Lüfter. Sind genauso leise wie Papst Lüfter (eher noch leiser) schaufen aber aufgrund von irgendeiner besonderen Moter Technology bis zu 50% mehr Luft. Gibt es auch als Retail mit kleinen Potis zum einstellen der Drehzahl, echt empfehlenswert! noiseblocker.de

Und ja, ich spreche aus Erfahrung... hatte schon alle Mögliche an Lüftern.
  • Klar Papst kenn ich schon, wer kennt die net.Aber das Problem ist welchen Lüfter soll ich nehmen.Es gibt ja mehrere.Und bei Noiseblocker ist das ebenso.Hab nicht wirklich Ahnung welcher Lüfter gut ist und was man sich da holen sollte.Konkrete Vorschläge wären da schon hilfreicher aber troztdem danke schonmal.