ich habe das problem. nachdem ich iexplorer be ende kommt eine fehler meldung

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich habe das problem. nachdem ich iexplorer be ende kommt eine fehler meldung

Was soll ich machen damit folgende meldung nicht mehr kommt.

Dei anweiung in "0x0228a250"verweist auf speicher in "0x0239c3b0" Der Vorgang "read"konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
    klicken sie auf ok ,um das programm zu beenden.

Freu mich auf jede antwort die mir hilft

thx der schlauste
  • Hallo,

passiert dir das nur beim IE oder auch bei anderen Programmen? Denn sollte dir das (immer) passieren, dann könnte der RAM kaputt sein.

Wenn es nur beim IE passiert, könnte eine Datei die vom IE benöigt wird kapuut sein (oder gelöscht worden sein). Probier doch mal im abgesicherten Modus, ob das selbe Problem auftritt.

Das ist alles, was mir jetzt mal auf die Schnelle eingefallen ist. Vielleicht hilft es ja.

mfg
  • Hol dir einfach mal Memtest und laß deinen Speicher testen.
    Wenn du mehrere Riegel hast wärs geschickter die einzeln zu testen. Könnte ja sein daß nur einer beschädigt ist. :D

Wenn du einen defekten Riegel hast dann gibts eigentlich nur die Möglichkeit auf den zu verzichten, d.h. den zu entsorgen.
    Im Falle daß noch Gewährleistung besteht reklamierst du den, ansonsten musst du leider in den sauren Apfel beissen und dir selber einen neuen kaufen, wenn dir ein Riegel nicht reicht.

Auf jeden Fall klingt dein Problem verdammt nach defektem RAM

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]