Tmpge<~~~

  • geschlossen

  • EvilDevil
  • 1242 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Tmpge&lt;~~~

    Aloha!
    Ich habe ein problem mit TMPGE. Ich habe einen Film encodet aber der Ton ist weg. Irgendwo hab ich mal gelesen das es ein Programm gibt womit man den Ton rausschneiden kann, dann den Filmencoden und dann den Ton wieda reinschneiden kann. WIe heisst das Prog. und wo kann man das downloaden?


    MFG ED :rolleyes:
  • Prob hatte ich am Anfang auch gehabt. Einfach Tonspur rausholen und dann wieder einzeln dazu legen. Dann funzt das auch alles so wie es sein sollte ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Also erstmal das Video mit VDub öffnen. Dann gehst du auf das Menü Audio. Dort dann Full prozessing mode anklicken. Dann im gleichen Menü Conversion öffnen. Es kommt ne kleine Karte mit Einstellungen. Dort stellst du dann deine gewünschte TON-Quali ein.
    Wenn du das gemacht hast, dann im Menü File auf Save WAV... klicken und die Tonspur einfach irgendwo speichern. Fertig ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Wenn der Film dann encodet ist, wie kann ich dann mit TMPGEnc. die Tonspur wieder zum Film hinzufügen und muss ich wenn ich den Film encode "system(video+audio)" eingestellt lassen oder "video only" ?