Billige CD/DVD`s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Billige CD/DVD`s

hallo
    wollte euch mall fragen wo man billige DVD bzw CD erhält.
    übers Internet oder im handel .................
    Ich hoffe ihr könnt mir antworten

STEGI12
  • Billige CDs bekommst du oft in einem Diskounter (Aldi,Lidl, etc.) deiner Nähe.
    Allerdings sind die nicht von sehr guter Qualität.
    Nur das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut.

Ansonsten ist, wie schon gennant, zu empfehlen einfach in einen Elektrofachmarkt zu gehen.
    Ich selbst finde, dass über das Internet zu bestellen sich nur bei extrem großen Bedarf lohnt. So viel unterscheiden sich die Preise ja eh nicht, es sei denn, dass du einen sehr teuren Anbieter erwischt.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Also mein Tipp ist ganz klar w*w.mindfactory.de , geile page gute preise und haben auch rohlinge etc aber auch sehr viel andern harware stuff,aufjdenfall mal vorbeischaun!

Grüße
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER
  • Hey,

Kaufe meine immer bei AV-Markt oder Aldi :)) haben beide gute qually....und mehr brauch ich auch net....was bringt mir ein rohling für 2€ wenn ich einen für 50cent haben kann ^^ is doch alles das selbe :)
  • Dasnn will ich mal ein bisschen auf deine Frage eingehen, ob die billigen sich von der Qualität unterscheiden. ...
    Natürlich! Es kommt immer darauf an, wofür du welche benötigst. Für langfristige Datensicherung würd ich nie billige Rohlinge nehmen, denn denen kann es schon mal passieren, dass nach 1,2 Jahren, sofern sie ab und zu Licht und temperaturschwankungen ausgesetzt waren, ihre Beschichtung sich auflöst. Das kann auch passieren, wenn du sie eins, zweimal die Woche anschaust, also für Datensicherung sind billige Rohlinge wohl eindeutig nicht zu empfehlen. Dafür würd ich Qualitätsrohlinge empfehlen, die wirklich gut sind: BASF (oder heißen jetzt ja Emtec).
    Für Spiele-Kopien etc. die du nicht wirklich brauchst aber dochs chon ganz gern hättest würd ich CD-Rohlinge namenhafter Billig-Rohling-Hersteller nehmen und wenn du die CDs nur eins, zweimal brauchst, kannste genauso gut 100er Spindeln für 15€ nehmen.
    Außerdem hängt alles davon ab, welchen Brenner du hast, haste z.B. einen Plextor, LG oder Nec, dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die super laufen mit fast allen Rohlingen klar kommen und auch so gut schreiben, dass es nach ein paar Jahren auch bei älteren Anlagen noch keine Probleme geben sollte. Haste einen von Liteon kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du ihn wegschmeißen solltest ;) das ist vielleicht etwas brutal gesagt, aber ich hab mit Liteon keine guten Erfahrungen gemacht.

Lange Rede kurzer Sinn: Hängt davon ab, was für einen Nutzen die Kopien haben sollen und was für einen Brenner du hast, was für Rohlinge du dir letztendlich zulegen solltest.

Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • also der brenner ist eigentlich ok aber mehr auch nicht (eigentlich reicht es vollkommend aber es gibt viel bessere) ich hab auch gelesen das er probleme mit 8 Fach rohlinge hat (nur gelesen) und die Doppel-Schicht-DVDs beschreiben viele Brenner schneller als der Samsung mit seinen 43:33 min (meisten so umdie 25-30 min) dafür ist der brenner nciht all zu teuer und heutzutage reichen diese brenngeschwindigkeiten denn auf die 1 oder andere minute kommts ja nicht an