Battlefield Vietnam Sicherungskopie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield Vietnam Sicherungskopie

Bin ein absoluter Noob in Sachen brennen!
    Ich möchte eine SK von Battlefield Vietnam erstellen.
    3 CDs mit Safedisk v2.9

Habe es schon ein Paar mal auf verschiedene Arten versucht zu brennen, nur funktionierte keine der Kopien.
    Beim einlesen traten auch bei einigen Programmen ständig Fehler auf.

Kann man die 3 CDs auch lauffähig auf eine DVD brennen?

Brenner: NEC 3500 AG

Los Leute, irgendwer weiß doch bestimmt was
  • Die Lesefehler sind bei Safedisk normal. Wenn du das auf eine DVD brennen willst, wuerde ich die Images von den CDs auf DVD brennen (mit Nero). Damit halt die Images auf DVD sind.

Wenn keine der Kopien funktioniert hat, dann kann dein Brenner kein efm.
    Jep, einfach Alcohol 120% mit SafeDisc 3 Einstellung.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hi,

1. jeder DVD-brenner ist abwärtskompatibel, d.h. er brennt alle formate unter DVD ( halt auch CD´s ) !!!!!

2.manche games lassen sich einfach nicht brennen z.b. mit clone cd ( ich hatte da auch ma probleme )

3.einzige alternative sind neuere programme wie record now max ( gut ) oder aber winon cd ( soll gut sein )

probiers aus

olethejoker
  • Ich hab Battlefield Vietnam mit Alcohol 120% (mit Lesefehler ignorieren) eingelesen! hat bei mir zwar, wegen den Fehlern, 45min. gedauert, aber sie laufen Alle drei!! Ich hab mir dann einfach die Images mit nero auf ne DVD gebrannt. Läuft Alles super!
    mfg
    Fabi
  • haha, das Problem errinert mich an meinen Nachbar.
    Er hat auch ALLES versucht um es zu kopieren.

Der einfachste Weg überheupt ist.

1. RECHTSKLICK AUF DAS CD LAUFWERK ----> EXPLORER

2. Strg + A --------->RECHTSKLICK ----KOPIEREN

3. AUF DIE FESTPLATTE EINFÜGEN UND DANN ALS GANZ NORMALE DATEN-CD BEI NERO BRENNEN.

4. CRACK BESORGEN Links bitte nur mit PN

FERTIG!!!