web.de down?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• web.de down?

Guden,

ich habe eben versucht über pop3 meine mails bei web.de zu checken, doch thunderbird sagt mir es kommt net auf dem server. Nun probiere ich eben mit meinen browsern (IE, Firefow) auf die Seite zuzugreifen, doch ich bekomme ne timeout fehler . Ist das bei euch auch so?

Gruß,

Biest

PS: Ich frage nur weil ich wichtige email erwarte und die infos die da drin stehen brauche.
  • hmm... scheinen derzeit echt probleme zu haben...

PING pop3.web.de (217.72.192.134) 56(84) bytes of data.
    64 bytes from pop3.web.de (217.72.192.134): icmp_seq=1 ttl=54 time=36.4 ms
    64 bytes from pop3.web.de (217.72.192.134): icmp_seq=2 ttl=54 time=37.7 ms
    64 bytes from pop3.web.de (217.72.192.134): icmp_seq=3 ttl=54 time=40.2 ms
    64 bytes from pop3.web.de (217.72.192.134): icmp_seq=4 ttl=54 time=33.4 ms
    64 bytes from pop3.web.de (217.72.192.134): icmp_seq=5 ttl=54 time=34.2 ms

PING web.de (217.72.195.42) 56(84) bytes of data.

--- web.de ping statistics ---
    20 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 19000ms
  • Jo, scheint wohl ein technische Problem seitens Web.de zu geben. Ich glaub aber, dass da nur Wartungsarbeiten entweder auf den Web.de Servern oder an einem Teil der Kabel zu Web.de gemacht werden. wahrscheinlich ist die Seite in ein paar Stunden wieder on. Und deine Mail bekommste ja auch, wenn web.de down war, da das mail-derlivery-system die ja ständig weiter versucht zu senden.

Ich sag mal: Einfach warten..

Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • JMasterS schrieb:

Jo, scheint wohl ein technische Problem seitens Web.de zu geben. Ich glaub aber, dass da nur Wartungsarbeiten entweder auf den Web.de Servern oder an einem Teil der Kabel zu Web.de gemacht werden. wahrscheinlich ist die Seite in ein paar Stunden wieder on. Und deine Mail bekommste ja auch, wenn web.de down war, da das mail-derlivery-system die ja ständig weiter versucht zu senden.

Ich sag mal: Einfach warten..

Gruß JMasterS

danke für die info ihr zwei, ist bloß ich will endlich wissen wo ich in der uni wohne und wann ich einziehen kann weil ich muss langsam den flug buchen.

CALI HERE I COME.
  • da hab ich noch was interesanntes

status.web.de schrieb:

<table bgcolor="#ffffff" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="735"> <tbody><tr><td class="b" bgcolor="#ffedab">13.05.2005 - 22:50 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 6 Stunden - Update</td> <td class="b1" align="right" bgcolor="#ffedab" width="100">andauernd </td></tr> <tr><td class="b" align="left" bgcolor="#ffffff" valign="top">Im Rahmen der strengen Sicherheitsbestimmungen für das WEB.DE Rechenzentrum
    wurden am Freitag Abend aufgrund von Ausfällen in dem dreifach redundanten Klimasystem sämtliche
    Server der WEB.DE Dienste vorübergehend heruntergefahren. Diese vorsorgliche
    Maßnahme dient dem Interesse der Datensicherheit unserer Kunden.
    Wir werden im Laufe des Samstag Morgens die Server wieder kontrolliert zum
    regulären Betrieb hochfahren.

Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.

Ihre WEB.DE AG
    </td></tr></tbody> </table>