Suche schöne Jazzgruppen/Jazzmusik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche schöne Jazzgruppen/Jazzmusik

hi,
    ich spiele selber auch saxophon und bin schon länger auf der suche nach schöner Jazzmusik, die man mal gut neben bei hören kann und schön chillen kann :D . Ich höre oft Jazz-Streams, jedoch kenn ich keine wirklich aktuelle und gute, interessante und schöne jazzgruppe. Ach ja, Big Band Musik muss nicht sein ;)
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

thx,
    oli90
  • auf live365.com gibts ne menge sehr guter (!) jazz sender. allen voran soft jazz fm oder so.
    einfach reinhören und die bandnamen aufschreiben, wär z.b. ne möglichkeit.
    ansonsten: john scofield :)

saxophon find ich extrem cool; ich spiele gitarre, aber sax würd ich auch ma gern lernen!
  • auf live365.com gibts ne menge sehr guter (!) jazz sender. allen voran soft jazz fm oder so.
    einfach reinhören und die bandnamen aufschreiben, wär z.b. ne möglichkeit.
    ansonsten: john scofield :)

saxophon find ich extrem cool; ich spiele gitarre, aber sax würd ich auch ma gern lernen!
  • Diana Krall ist eine der besten Jazzsängerinnen, einfach ne geile stimme. Versuch mal Jane Monheit, auch sehr gut. Wenn du ein mic haben willst versuch mal die Famous von amazon und Greatest Jazz ist ne 3 CD box auch einfach nur super.