Datei verkleinern?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Datei verkleinern?

Hallo, wie bekomme ich eine Datei die 800MB groß ist und schon gezipt wurde noch ein stückchen kleiner damit se auf ne Cd passt?
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • du hast vermutlich ein 800mb file um daraus eine svcd zu machen. solch ein file passt auf einen normale 700mb rohling. ich konnte leider noch nicht in erfahrung bringen, warum das so ist, aber du kannst einen bis zu 830mb (etwa) grossen MPEG2 .mpg auf einen rohling mit 700mb als svcd brennen
  • @holzmichel
    WinUHA hat die beste Komprimierung.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Gib mal nähere Informationen, was es für eine Datei ist:
    Film, Programm, Image?

Ansonsten, falls die obigen Tipps der anderen Member nicht passen, und wenn du die CD nur als Transportmedium benutzt, kannst du mit WinRAR die 800-MB Datei aufsplitten. Sozusagen zweimal gepackt. Bräuchtest dann halt zwei CDs.