Romantiche Musik welche kennt Ihr?


  • Maxcyber
  • 897 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Romantiche Musik welche kennt Ihr?

    Ich weis ja net ob das so in den Romantischen Bereich passt aber ich such son paar lieder die man wenn man mit seiner freundin alone is so leise im hintergrund laufen lassen kann ich suche sowas wie Akon - Lonely oder sowas in der richtung sollte hallt so schön gechillt aber modern sein...

    THX
    MFG Maxcyber
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • Mhh, hier ein paar Alben:

    Chicago-Love_Songs-2005-MUSiQ

    Kuschelrock (hab ich sogut wie alle ;) )

    VA-Sweet_Voices_Riddim-Promo_CD-2004-GMG

    RnB Slow (gibt es mehrere von)

    Ballad Collection [Bonus Track]

    Boyz II Men

    Bryan Adams ?

    vielleicht kann ich sie ja mal uppen, brauch nur nen PUB

    LIEDER:

    alicia keys-you don't know my name

    Busta Rhymes feat Mariah Carey - I Know What You Want

    DMX - Can Feel It Coming In The Air Tonight

    P. Diddy - I dont wanna know

    souls of mischief - 93 'til infinity

    The Spooks - Things I'Ve Seen

    Warren G - Regulators

    nelly-over_and_over_(feat_tim_mcgraw)



    Hab einfach mal so ein paar sachen auf meiner Musikfestplatte gesucht und das gefunden. Hab natürlich noch mehr aber alles durchzuklicken dauert zu lange.


    ======================================================
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄



    Hab Grad nen Pub von Deluxemaster bekommen, BESTEN DANK AN DICH!, werde mal ein paar Alben für die Hochladen. Der Link dahin wird dann hier drinne stehen.
  • ich würd dir für den fall die band helium vola empfehlen - vor allem den song "Veni Veni". ansonsten ruhig auch mal klassische musik auflegen. teilweise geht auch gothic-musik oder mittelalter. aber auf jeden fall nur ruhige musik - kein techno oder metal etc :D
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]