Problem mit d-box 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit d-box 3

Es wurde zufällig an meiner 3-er DBOX ein Software update gemacht, wie es Premiere in ihrem Programmheft vorschlägt.
    Resultat meine Karte läuft nun nicht mehr. Das neue BIOS veranlasst jetzt die DBOX innerhalb einer Zeit von 5 sec. die Karte zu aktivieren was ihr natürlich nicht gelingt (Funcard benötigt ungefähr 15-20 sec. zum reagieren). Resultat - Sendungen können nicht entschlüsselt werden. Kann mir jemand erzählen wie ich das BIOS erasen kann. Das alles wieder funktioniert ?
    bzw. einen netten link posten wo ich neue files für jupiter2 und funkarten herbekomme.

thx
    the dude:cool:
  • Hab erstmal herzlichen Dank für deine schnelle hilfe :rolleyes:
    Doch die D-Box ist von Premiere gemietet und ich wollte eigentlich sie nicht unter linux laufen lassen, weil das gibt Probleme mit Premiere bringt. Ich habe mir eine Funcard gemacht die auch Problemlos lief, bis mein Schwiegervater meinte er müßte die neue Premiere Software daraufspielen. Jetzt geht natürlich nur noch die Originale Karte aber meine Funcard funkt nicht. Wollte eigentlich nur die alte Software, so wie sie war (vor dem update), wieder herstellen und alles wäre prima.
    Hast du auch eine Lösung für dieses Problem ?

thx
    the dude:cool:
  • Hi,

jo die einzig mir bekannte Lösung um ne alte BN2.0 einzuspielen ist über den Debug Mode.Wüßte sonst nicht wie du die box dazu bringen kannst die alte software anzunehmen da über den start assistenten nur noch die neue geladen wird.

kalle
  • HI

ALso ich habe genau das selbe Problem. Nur mein Kumpel macht heute die Linux Soft drauf.

Ist das Gefährlich wenn die Box gemietet ist. Denn eine Original habe ich auch noch nur will die Premiere nicht mehr raus rücken da es einige Probs gab.

Hatte kurz vor Weihnachten das Problem das die Soft angestützt ist. Dann wollte man mir keine Leihbox geben obwohl 2 Freunde von mir Leihbox bekommen haben. Nun ja ich stellte Beiträge ein und nun will man mir meine BOX nicht wieder geben.

Gruss