Flash FXP Pause?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flash FXP Pause?

    Hi ihr,

    kann ich, wenn ich ne mega-riesen-Datei ;) mit flash fxp uppe, da zwischendurch ne pause einlegen und dann weiterladen, oder geht das nicht?

    hab ne 3 gb datei und die lädt so 45 stunden, was schon lange ist, deshalb die frage.

    liebe grüße
    granny
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]
  • 1.) ja geht, falls der pub/stro resume unterstützt, was eigentlich jeder vernünftige ftpd kann
    2.) solche riesenfiles würd ich so in dieser form eher nicht uppen, weil wenn zwischendurch ein fehler auftritt, muss man sich beim saugen das riesenteil neu ziehen.

    3.) hast du die wahl: entweder in 15 oder 50Mbyte parts das ganze aufzuteilen. der grund: wenn irgendwo n crc fehler ist, muss man nicht 3gb sondern nur 15/50mb saugen.