CSS-Bot Schwierigkeitsstufe ändern?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CSS-Bot Schwierigkeitsstufe ändern?

hallo zusammen,

ich spiele zur zeit css mit bots und die sind mir viel zu schwer!
    wenn man die nur sieht,ist man gleich tot!und immer ist das ein kopfschuss!ich habe die schwiergkeitsstufe nicht eingestellt.was von anfang an so!meine frage:wie kann man die schwierigkeitsstufe von den bots ändern,also die schwächer machen?man kann sie stärker machen.das weiß ich.aber wie geht das umgekehrt?
    bitte im antwort!

danke im vorruas!
  • Wenn du einen Server erstellt kannst du deren Schwierigkeitsstufe einstellen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Dann bist du zu schlecht. Die sind ganz einfach, sogar auf schwer. Ich habe einen Stat von 20:2 bei Expert Bots.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hast du auch die neuste Version vom 12. Mai?
    [/size]
  • sehr richtig!
    bot_difficulty x
    für x einsetzen:
    0 = easy
    1 = normal
    2 = hard
    3 = expert
    das bezieht sich auf die zbots, wenn du die installiert hast!
    bei podbot oder so ist das anders ´!
    mfg pHaRyNx