Die Besten Fitness / Bodybuilding Pages!

• News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Besten Fitness / Bodybuilding Pages!

Hi, da ich auf den ersten Seiten so einen Thread noch nicht gefunden habe eröffne ich diesen um zusammen mit euch eine kleine Linkliste zum Thema Bodybuilding und Fitness aufzubauen. Es geht speziell darum anderen Usern die Vielfalt dieser beiden Trainingsmöglichkeiten zu zeigen und vll den ein oder anderen davon zu überzeugen, das nicht jeder der Bodybuilding oder ähnliche sachen betreibt dumm und zurückgeblieben ist.

Da ich den Thread gestartet habe mache ich auch einfach mal den Anfang.

Bodybuilding:

ironsport.de
    bodybuilding-online.de

Fitness:
    fighter-fitness.com

Ich hoffe ich habe hiermit nicht gegen eine der bestehenden Rules verstoßen und wünsche allen: happy lesen und happy posten.

mfg hanso
  • NextFriede17 schrieb:

fighter-fitness.com
    halte ich nix von was labert der regt mich voll auf!
    Bodybuilding ist einfach das beste und sieht hammer aus
    was hat das mit defieniren zu tun
    defieniren gleich weniger fett
    der typ weiß nicht was der labert

Profi-Bodybuilding hat u.a. sehr wohl was mit Definieren zu tun ;)
    Zu diesem "Fighter Fitness":
    Also das wird wohl so eine Art "Tae-Bo" o.ä. sein.
    Tanz- sowie Aerobic-Elemente kombiniert mit Kampfkunst.
    Wenn man Spaß daran hat in einer Grupppe gemeinsam aktiv Fett zu verbrennen und eine gewisse konditionelle Basis erreichen möchte,ist dies sicher keine schlechte Sache.
    Mehr behauptet der Autor der Seite im Endeffekt ja auch nicht.
    Klar das er aus Werbegründen bischen übertreibt etc.,
    aber so schlimm wie "NextFriede17" finde ich es nun nicht....

Ich bleibe aber auch weiterhin bei meinem Krafttraining :)

PS: Ich empfehle auch wenns sich komisch anhört das Forum von anabolika.com :read:
  • jeder hat halt seine meinung und ich persönlich finde auch, dass bodybuilding lächerlich aussieht. geschmacksverschiedenheiten sind aber nunmal lange kein grund jemanden zu beschimpfen.
    die einen betreiben sport um möglichst hohe körperliche leistungen erbringen zu können, andere um gut auszusehen. jedem das seine, ich persönlich finde ersteres ansprechender.
  • @Der Patient

kann ich dir nur zustimmen.

Wenn man was für seinen Körper tut find ich das gut aber so viel muss es auch nicht sein , außerdem denke ich mir wenn man aufhört mit trainieren und so bekommt man so ranzige haut und so was . habe ich mal gehört?!?!!
  • :)
    Nee, man bekommt dann keine ranzige Haut. :D
    Wenn du zuviel trainierst, Arme hast, die 60cm Umfang haben und du dann für den Rest deines Lebens aufhörst, kann es sein, dass die Haut mit zunehmendem Alter etwas schlaff wird, aber ach net so schlimm. Aber ranzig wird die bestimmt net :)
  • ironsport is voll assi .. die verklagen gerade ein forumbetreiber weil ein user in dem forum den namen eines produktes oder der firma ( ironsport) verwendet..

ww*.muskelbody.de <- ist das geilste forum/website/shop den ich kenne !!
  • @krankhait: ??? nicht ironsport klagt, sondern ironsport wird verklagt weil ein user dort im forum einen nicknamen hat dessen name seit 30 jahren lizensiert ist aber nie benutzt worden ist. ich frage mich warum die den anzeigen weil wenn man nie von so einer firma gehört hat, kann man doch auch nie absichtlich deren namen verwenden