HDTV, wie kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HDTV, wie kaufen?

Hallo,

Da ich mich jetzt schon für die Playsi 3 rüsten möchte ( :D ), sehe ich mich nach HDTV-kompatiblen Fernsehern um. Sprich, ich will ne Glotze, die eine Auflösung von 1900x1080 Px darstellen kann. Wenn ich mir nun die Glotzen, die es bei Ebay gibt so anschaue, sehe ich, das sie teuer sind :fuck: Wenn ich aber bei Ebay-US gucke, kosten sie da die hälfte oder so. Das Problem ist, die meisten (also ich habe keinen gefunden) schicken nicht über den See :depp: Gibt es einen Shop oder ähnliches, wo es die Dinger zum Ami- (oder sogar Japan :eek: )
    preis gibt und die es für so 100 € nach Europe schicken? Hoffe jemand kann mir helfen, ich will doch nur Gran Turismo 5 @ 1900x1080 Px spielen :hot:
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • HDTV kaufen

Moin
    Denkst du auch daran das du auch von 60Hz auf 50Hz umrüsten must .
    Und die unterschiedliche Voltzahl !!
    Lohnt sich fast immer nicht mit Transportkosten Zoll und Umbauarbeiten.
  • Die Hz sollten eigentlich kein Problem sein da die meisten Geräte sich umschalten lassen (kann ich sogar bei meinem "billigen")
    Das mit der Voltzahl ist auch kein Problem, du kannst entweder ein externen Spannungswandler nutzen oder einen einbauen. Aber zum Thema kaufen ist das so ne Sache, das beste wäre wenn du dort jemanden kennst der dir das Ding zuschickt...
  • da gabs mal ein shop (mir fällt der name nicht mehr ein) die haben importiertaber es war wegen zoll etc nur ein fetz billiger (~2%) lohnen tut es sich nicht weil wen man es aus den staaten expotieren läst hat man keine garantie mehr.

greetz