tv über pc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tv über pc

ich würde gerne über den pc, internet oder ähnliches mehr tv-programme empfangen. z.B. italienische xxx kanäle, schweizer sender mtv etc. Auch würde ich gerne premiere empfangen.
    ich habe eine fernsehkarte in meinem pc pinnacle pctv allerdings nicht digital. und eine kabelanschluß im haus.
    was für programme brauche ich bzw. ist meine hardware ausreichend und wie genau muß ich das machen ?

Für Antworten bedanke ich mich schon mal
    thanx Terry Flow
  • um bsp. kabel-digital empfangen zu können, brauchst du einen entsprechenden decoder. für premiere brauchst du ebenfalls einen decoder. für italienische xxx kanäle wirst du warscheinlich eine sat-schüssel brauchen (obwohl ich bezweifel, dass diese kanäle dort umsonst sind). mit pc-programmen kommst du nicht weit, da es bis jetzt nicht gelungen ist, premiere zu knacken... also; deine Hardware reicht nicht aus.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

gruß
    Das ist keine Signatur!
  • also premiere ging früher mal als es noch analog war.du wirst nich mehr sender über deine tv karte bekommen die du auf deinem tv hast da ja nich mehr eingespeist werden.du must dir halt ne online tv spftware saugen.ich hab noch so ein programm das kann angeblich 850 sender aus dem netz empfangen.falls du es haben willst schreib ne pn und ich lads hoch und geb dir den link
  • Es muß nicht 2x identisch der gleiche Thread erstellt werden.
    Siehe hier:::freesoft-board.to/thread96082.html

Und wenn Du schon Fragen hast zu Deiner Hardware, hättest Du sie aufschreiben sollen.Aber ganze Thema gehört eigentlich eher in FreeTV Digtal TV.

Und wie es funktioniert den PC mit dem Fernseher zu verkabeln, darüber wurde schon häufer gesprochen!

*geschlossen*