bei Update (Junk-Mail-Filer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei Update (Junk-Mail-Filer)

Hallo.

Wenn ich über die offizielle Homepage vom M$ (office.microsoft.com) ein Update für Outlook (Junk-Mail-Filter) installieren will, kommt nach der Installation eine Fehlermeldung:
    Die Installation ist fehlgeschlagen.

Das passiert auch, wenn Outlook (und andere Office-Programme) während der Installation beendet sind.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Was für eine Version von Outlook hast du denn?? sollte man mit angeben, denn es gib sehr viele Unterschiede in den Versionen.
    Ist das eine offizielle oder gecrackte Version??
  • also das ist "outlook 2003" (in verbindung mit Microsoft Office Professional 2003 Enterprise Edition). die version läuft nicht auf einem originalen key, aber es kann nicht daran liegen, da ich vor wenigen wochen noch alle updates installiert hab (u.a. das SP1).

gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Musst mal deinstallieren, Neustart machen und neu installieren. Vllt behebt es das Problem.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • ich hab den fehler gefunden:

1. man muss die installations-cd einlegen
    2. muss man in registrierungsschlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\Delivery\SourceEngine\Downloads\Sources" überall den "Path" - also den Pfad zum CD/DVD-Laufwerk - anpassen. es muss genau das cd-rom-laufwerk sein, in dem die office-cd eingelegt ist.

trotzdem danke für jeden tipp.

gruß
    Das ist keine Signatur!