Dein erstes Auto?

  • Diskussion

  • menntis
  • 7541 Aufrufe 107 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das heisst als Blutiger Anfänger sollte man kein "schönes" Auto kaufen? =?
    Also zuerst mit einem imho schrott-wagen fahren :D naja. nicht gerade schrott, sagen wir's so: das erste auto soll also ein auto, welches einem net gefällt X(
    Oder kennt ihr wirklich ein gutes günstiges Auto, das auch gut aussieht? ;-P

    (naja gut ist relativ, aber vielleicht wisst ihr in etwas was ich damit meine *g*)

    Achja die Bezeichnung von "grossen" Autos habt ihr mir noch net genau beschrieben ^^ gehört z.b. 206 zu gross? ;-O
  • also das mit den Shice autos für Anfänger sei dahin gestellt.... bis vor einem Monat hatte ich einen Corsa A.... den hatte ich ca. eine Woche... weil mir da einiges net gefallen hat, bin ich zur Werkstatt... und Siehe da ein Besuch hat sich gelohnt... bremsleistung war bei -74% Rechte Aufängung Angebrochen... Bremsen haben Flüssigkeit verloren... Auspuff war durch und der Zylinder hat mehr ausm Kopf gespuckt als ausm Auspuff... jaja wenigstens haben Sie mir den Kostenlos verschrottet, hab mir dann bei denen nen Mitsubishi Colt GL gekauft und muss sagen das es ein richtig gute Anfänger Auto ist... nicht nur sicherheit auch Fahrverhallten und natürlich der Preis ist gut... die Steuern sind sogar billiger als für meinen Corsa..
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • also mein erstes und aktuelles auto ist ein polo6n und das mit dem schrottfahren zu anfang kann ich nicht verstehen ich keinen der schonmal einen unfall mit dem ersten auto hatte wenn du nicht heitzt hält das auto egal welches
  • Hey da gehts einem wie mir ^^
    Nur ich hab schon eine genaue Vorstellung von dem Auto was ich haben möchte als errstes ...
    Und zwar einen Honda Civic EJ9 von 96 oder 97 ^^
    gibt richtig schöne für 5.000€