melde mich für einige tage als abwesend!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• melde mich für einige tage als abwesend!

hi alle,

fahre heut für einige tage meine freundin besuchen - von daher kann es also sein, dass ich auf alles mögliche NICHT antworte!!
    (hab auf einige ip's gehofft)

-das ist dann also keiner ignoranz oder desinteresse oder sonstwas zuzuordnen - sondern nur meiner abwesenheit! :)

also - bleibt sauber freunde - melde mich wieder wenn ich back bin!

bis die tage

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Abwesend?

Ich hab mich schon öfter gefragt was ich eigentlich machen soll wenn ich mal ein paar Tage weg bin un auf IP's warte oder eine bekommen hab und nicht saugen kann weil ich weg bin ......!
    Iss das die Regel, dass ma sich dann einfach in Offtopic abmeldet damit die Leute bescheid wissen oder schick ich den betreffenden dan besser ne Mail oder ne PM?

Nur so mal interesse halber!!

so long!! Cameron
  • .. wenn jeder hier Postet, das er für´n paar Tage abwesend ist, dann ist OT bald zugemüllt, womöglich noch ein "Bin wieder da" Postig hinterher.

Also Leute, wir wollen doch nicht unnötig Spammen !!! :mad:

Ist ja eine feine Geste, sich abzumelden, aber wenn mann auf IP´s oder so wartet, so gibt es auch noch andere möglichkeiten, zB. Automatische E-Mail antworten, oder gleich dem Betreffenden eine Pn oder Mail senden. ;)

gruß snoopy
  • soll ich jetzt jedes WE schreiben das ich wech bin? ;)

Bundeswehr ebend ... ;)

Also tippe ich das jetzt nun jedes mal hier rein ... *g*

Das ist ja dann nich ganz der sinn. Also abmelden brauchst du nicht. Wenn du ne IP bekommst und halt am WE nicht da bist, dann wird der Upper bestimmt kein Stress machen, wenn du sobald du wieder @ home bist anfänsgt zu leechen und dann schreibst, dass du ebend am WE nich anwesend warst. ;)

Greatz
    JoHnYcOoL
  • hm, also ich denke, wenn man die abwesenheit in der signatur kenntlich macht, sollte das reichen ;) und den paar leutchen, von denen man evtl was leechen will, kann man ja ne email schreiben... ich denke mal, soviel ip anfragen laufen ja nit glzt...

so long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • ... da wir ja alle einer Meinung sind, wird hier

-------------- geclosed-------------

Falls noch Einwände bestehen, kann er/sie ja eine Pn an den Mod senden.

gruß snoopy