Doom III nun offiziell angekündigt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

Doom 3 wird ein sehr gutes Spiel.Ich denke jedoch nicht,dass es unreal 2 oder ut2003 schlagen kann.Ist Doom 3 mehr für multi oder solo oder ist es eine Mischung von den beiden unreals ?
    Da hätte es dann vielleicht einen kleinen Vorteil.Die Grafik von dem Spiel ist auch Hammergeil.Aber denke es wird wieder wie bei Quake 3 und Ut laufen ;) ,dass unreal die Nase vorne haben wird :D

cya

ps.wenns um ut2003 geht kann ich nicht objektiv und zurückhaltend sein :D
  • Ist doch egal obs indiziert wird oder nicht... wer dieses board hier kennt wird ganz genau wissen, dass er das game bekommt.. egal ob indiziert oder nicht ;) allerdings machen mir die systemanforderungen von doom3 sorgen.. :confused:
  • Hm...

Denke nicht dass die so hoch werden :) weil es ist ja das problem,dass wenn es zu hohe anforderungen hat,dass es keiner kauft.Deswegen sagen die Ut2003 entwickler ja auch,dass man es mit einem PIII und einer TNT2 schon spielen kann.Wie ist allerdings eine andere Frage :D und dass es auf jedenfall läuft brauch man denke ich schon einen giga prozessor und eine gute Geforce 2 (ultra,pro,gts).

Doom wird wahrscheinlich ähnlich ;)

cya
  • ja wenn die typen eine nicht so hohe anforderung machen, dann sieht alles nicht so jut aus. also die models und so. die anforderungen müssen sich ja steigern. wir leben schließlich im 22. Jahrhunder ROFL *gg*
  • Wenn ich mich recht entsinne, gab es bereits schon einen Doom3 Trailer.

Ich glaube man kann ihn sogar hier oder hiernoch runterladen.

Wenn man den Trailer gesehen hat, dann weiß man, was einen mit Doom3 erwarten wird. :D

greetz