X800XT PE Datei fehlt bei Treiberinstallation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X800XT PE Datei fehlt bei Treiberinstallation

Hi Leute und frohe Pfingsten!

Ich brauche mal wieder eure Hife, ich war gerade beim Testen diverser Treiber für meine X800XT PE. Ich habe die Treiber über Software immer gelöscht, dann Neustart und neue wieder installiert, dann wieder Neustart. Aber plötzlich kommt nach jeden Neustart eine Meldung, das er die Datei "atinevxx.sys" braucht. Ich habe schon überall gesucht (ATI Treiber Ordner, gesamte Festplatte usw.), aber ich kann die Datei nicht finden.

Bei Google habe ich den Namen eingeben, da findet er nur ein paar Seiten, nix besonderes.

Ich habe mit Driver Cleaner PE 1.1 (auf der neuen ComputerBild) auch gearbeitet, damit habe ich immer die Reste deinstalliert, ich nehme an, das dadurch auch die Datei verschwunden ist.

Wenn jemand die Datei hat, oder einer weiss, was der genau haben will, dann postet bitte.

Welcher Catalyst ist überhaupt am besten geeignet?

Meine System steht in der Sig!

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Wenn du die Datei widerhaben willst, dann versuchs doch mal mit einer Systemwiderherstellung, soweit du Windoof hast. Funktioniert meistens!

---IceBold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • @IceBold: Systemwiederherstellung habe ich schon versucht, geht immer schief, d. h. nach den Neustart sag windoof immer, das die Sys.Wiederh. fehlgeschlagen ist ---> eben Windoof ;)

@catalyst: Die Treiber würde ich gerne runterladen, wenn ich DSL hätte...
    Leider gurke ich noch mit ISDN hier durch die gegen :rolleyes:

Ich würde ja auch gerne die Omega-Treiber haben, aber es dauert alles sooo lange mit ISDN und kostet auch noch so viel... (nicht das ich geizig bin)

Habt ihr mal euer System nach der Datei suchen lassen? Wäre nett, wenn ihr das mal nebenbei machen könntet, dann könnt ihr mir ne PN schreiben, wenn ihr die gefunden haben solltet.

Die Datei ist für "ATI WDM Rage Theater Video NSP", bin mir ziemlich sicher, das es u. a. für die Übertragung zum Fernseher ist, da das nämlich nicht funktioniert!

Gruß

BadBoy!

Edit: Es funktioniert wieder dank den Catalyst 5.4! Kann ich dann nur den Treiber installieren? Das ist ja irgendwie komisch... naja, hauptsache es funktioniert wieder.

Vielen Dank an euch beiden!

Kann dann geclost werden.
    Gruß
    Baddy