Divx DVD Player Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Divx DVD Player Kaufberatung

wo im Inet kann ich mich am besten beraten lassen in Sachen Divx bzw XvID DvDPlayern?

Kennt da jemand ein gescheites Board oder ne Url ???
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • Wieso beraten, nimm das Billigste vom Billigsten, da machste nichts verkehrt weil die billigen Player alle PC-Laufwerke intus haben und somit alles fressen. Die teureren Player haben alle Speziallaufwerke und da klappt meistens nichts.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ja aber er muss ja trotzdem einen Marktüberblick haben welches format welcher DVD Player liest.

Und das die billig dinger alles fressen stimmt auch nicht. Es gibt noch viel zu viele "billig DVD-Player" die kein DivX und Xvid akzeptieren.

ich kenne keine Seite, wollt dir aber den Tipp geben nicht auf den Rat von Chicken zu hören, sonst kaufste noch Schrott und hast kein Spass daran dafür sind 50€ auch zu viel.
  • ja habe zZ en 49€ Player vom MM der halt SVCD und so spielt .. aber da merkt man
    das der älter wird .. :D

Naja habe ma in einer Magazin gelesend das es Player bis zu 12ooo € gibt .. aber ein
    Gerät zwischen 100 - 200 € sollte reichen und für 60€ denke ich spart man am
    falschen Ende!
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • Öhm hier hab dir n guten Player :>
    Hab mir auch vor den zu kaufen ;)
    Laut den Tests soll der gut sein :)

Xoro HSD 415 DVD-/MP3-/DivX-Player schwarz

Preis: 79,90€

Abspielbare Medien und Formate: Nero Digital, DivX, XviD, DVD Video, DVD+R/RW, DVD-R/RW, CD-R/RW, MPEG1/2/4, SVCD, VCD, MP3/WMA, Audio-CD, JPEG-CD, Kodak Picture-CD

Näheres auf HP ;)

h77p://xxx.pearl.de/p/PE8718-Xoro-HSD-415-DVD-MP3-DivX-Player-schwarz.html
  • chicken schrieb:

Wieso beraten, nimm das Billigste vom Billigsten, da machste nichts verkehrt weil die billigen Player alle PC-Laufwerke intus haben und somit alles fressen. Die teureren Player haben alle Speziallaufwerke und da klappt meistens nichts.

Das ist die typische Antwort von jmd, der sich nicht informiert hat! Als ich mich vor einiger Zeit damit beschäftigt hatte, hatten sich durchaus unter den Billig-Geräten Unterschiede herauskristallisiert!

Sehr hilfreich fand ich diese Seite -> Guckst Du!

Ich persönlich habe übrigens fleißig Clubsmart-Punkte bei Shell gesammelt und darf mir demnächst aus dem entsprechenden Prämienkatalog was Feines gönnen (fein für meine Ansprüche!): Philips DVD-Receiver-Set LX 3900

Schöne Grüße
  • ICECRUSHER schrieb:

Es gibt noch viel zu viele "billig DVD-Player" die kein DivX und Xvid akzeptieren.

oh man, deshalb soll er ja auch einen Billigen nehmen der das DivX Format unterstützt. :rolleyes:

Metaphore schrieb:

Das ist die typische Antwort von jmd, der sich nicht informiert hat! Als ich mich vor einiger Zeit damit beschäftigt hatte, hatten sich durchaus unter den Billig-Geräten Unterschiede herauskristallisiert!

und die wären?

[SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

und die wären?

Puhhh.. ich weiß es nicht mehr so genau. Mir ist nur ein Modell in Erinnerung geblieben (wäre meine Wahl gewesen) Xoro HSD 400Pro, wenn ich mich recht entsinne. Insb. weil die auch recht ordentlichen Support bieten (zB Firmware-Updates, die gerade bei billig-Herstellern Mangelware sein können)..

Aber wie gesagt, es ist lange her und ich habe entsprechend keine Informationen mehr (schon so ne Sache mit dem Gedächtnis).
  • tja eben ich habe 2 Jahre lang bei einem Player-Hersteller gearbeitet und kann dir sagen dass das Innenleben aller Player aus ein und derselben Firma und China kommen.

Was anders ist ist die jeweilige Firmware, weil die nunmal extra angepasst werden muss. Aber der Rest ist alles dasselbe, ob du nun einen Medion oder einen Roadstar oder was weiß ich für einen nimmst is vollkommen egal.

[/SIZE]
  • Also chicken... ich will Dir nicht zu Nahe treten; es ist sicherlich irgendwo auch Ansichtssache, ob man bei Billigware differenzieren möchte oder nicht.. aber ich wage doch zu bezweifeln, dass es die eine Firma in China gibt, die das globale DIVX & Co Player-Monopol hält.

Seh auch gerade, dass ich beim Lesen voriger Posts unaufmerksam war - Zimmerstef empfielht ja auch einen Xoro (der ja auch lt. Test gut sein soll; demzufolge gibt es Unterschiede - wo es gut gibt, gibts auch schlecht ;))
  • wo wir grad beim thema sind, was kann ich machen wenn mein dvdplayer meine cd´s erst nach dem 10. oder 15. mal nimmt, dvd´s nimmt er sofort ohne probleme?

is immer bischen ärgerlich, wenn man tausend ma die cd reintun muss bis er sie frisst.

liegt auch ned an den rohlingen ;)

zu flanders: mein kumpel hat einen von dk
    der is super und frisst alles!
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • @Beni, puste mal in den Player oder so ne reihnigungs CD, vielleicht ist nur der Laser schmutzig. Wenn du glück hast ;)

@Chicken, mir doch egal wie lange du wo gearbeitet hast, es gibt auch lehrer die 40 Jahre dort arbeiten und immer noch nicht wissen wie man mit Jugendlichen umgeht. Ich bezweifel auch stark das eine Firma alles abdeckt.!
  • @Icecrusher
    ohh, deine Drogen möchte ich haben. Hab ich dir was getan? Ich habe lediglich auf deinen lächerlichen Kommentar da oben geantwortet.

Aber da heute Pfingsmontag ist habe ich kein Bock mit so einem Depp wie dir darüber zu diskutieren. Geh raus und reagiere dich mal nen bisschen an alten Muttis ab...

BTW: Ich habe bis jetzt immer noch keine Unterschiede bekommen.

[/SIZE]
  • @ Chicken wie nimmst du dir das Recht mich als Depp zu bezeichnen, ist doch so, du glaubst doch nicht selber das 1 Firma in China oder sonstwo alle DVD player Firmen mit System versorgt```??
  • Beni schrieb:

wo wir grad beim thema sind, was kann ich machen wenn mein dvdplayer meine cd´s erst nach dem 10. oder 15. mal nimmt, dvd´s nimmt er sofort ohne probleme?

is immer bischen ärgerlich, wenn man tausend ma die cd reintun muss bis er sie frisst.

liegt auch ned an den rohlingen ;)

zu flanders: mein kumpel hat einen von dk
    der is super und frisst alles!

Genau das Prob. hatte ich bei meinen DVD-Rs! Dann bin ich durch Zufall auf folgenden "Trick" gekommen: Jedes mal bevor ich die DVD-R ins Laufwerk lege öffne ich das Laufwerk, u. schließe es wieder(ohne DVD-R), dann kommt "Keine Disk"! Wenn ich dann meine DVD-R einlege spielt er sie ohne Probs. sofort ab ;) <--Brenn mir meist 6 DivX DVDrips auf eine DVD-R :D
    Vielleicht bringts ja was...
  • -•Neo•- schrieb:

Genau das Prob. hatte ich bei meinen DVD-Rs! Dann bin ich durch Zufall auf folgenden "Trick" gekommen: Jedes mal bevor ich die DVD-R ins Laufwerk lege öffne ich das Laufwerk, u. schließe es wieder(ohne DVD-R), dann kommt "Keine Disk"! Wenn ich dann meine DVD-R einlege spielt er sie ohne Probs. sofort ab ;) <--Brenn mir meist 6 DivX DVDrips auf eine DVD-R :D
    Vielleicht bringts ja was...

bei mir iss die sache bischen blöder, dvd´s nimmt er ohne probleme, aber meine cdr´s nimmt er erst nach dem 10. mal.
    denke aber dass der laser irgendwie ne macke hat...
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • der oben genannte player scheint wirklich im preis/leistung gut zu sein(Xoro HSD 415).vor allem nero digital hört sich gut an,da ich kein dvd brenner hab.bei ebay bekommt man den sogar schon für 69,90.ich hab mir allerdings den von medion für 34€ bestellt.divx soll er abspielen.hoffe mal,dass er auch xvid abspielt.ansonsten hab ich ja 14tägiges rückgaberecht.dann auf jeden fall den xoro.

EDIT:
    hab heute bereits mein player bekommen.ging richtig flott.bin auch sehr zufrieden damit.es spielt auch wirklich xvids ab.nur bei den vom fernseh aufgenommenen gibts probleme.vielleicht liegts auch am falschen brennen oder den cds-keine ahnung.aber da ich eh dvdripp xvids schauen wollte,bin ich mit 34€ mehr als gut bedient und super zufrieden.die optik ist auch perfekt.