Sony NET MD WALKMAN MZ-N510


  • KrEeSKor04
  • 1600 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony NET MD WALKMAN MZ-N510

    Hi!
    Ich habe den Mini-Disc Player der oben im Titel steht vor ein paar Wochen gekauft aber ich weiß nicht wie ich auf die Disketten die es da so gibt die Lieder raufmachen kann. Ich habe auch schon ein Kabel gekauft und Disketten habe ich natürlich auch. Jetzt habe ich das Teil am PC angeschlossen, aber irgendwie läuft da nix, es wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt und gar nichts, als ob es einfach nicht da wäre. AUf dem Display des MDPlayers steht sogar das eien Verbindung zwischen ihm und dem PC besteht, aber auf dem PC ist davon gar nix zu sehen. Hoffe jemand kann mir helfen.
    Danke im Voraus und MfG
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Wenn das als Feature zugesagt wird, gibt es diese Möglichkeiten:

    1. Beim Händler nachfragen
    2. Bei SONY beim Support nachhaken.
    Betriebssystem und Konfiguration angeben, Seriennummer bereithalten.
    3. Mal auf einem anderen PC testen (Familie, Freund, Büro etc.).

    Nutzt das alles nichts, das Teil beim Händler oder SONY reklamieren mit genauer Fehlerbeschreibung. Auch mitteilen, dass man es auf mehreren PCs getestet hätte.

    Sorry, kein ganz heisser Tipp für dich - aber der Hersteller müsste doch helfen können.
  • Ok danke für den Tipp aber wie kontaktiere ich am besten den Hersteller? Ich habe kein Handbuch oder ähnliches wo die Tel. Nummer darauf stehen könnte :D Oder soll ich ne Mail an sony schreiben? Dann stellt sich wieder die Frage: Welche Email-addy :blink:

    P.S. Händler gibts nicht frag aber nicht warum :löl:
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Sony NetMD

    Hallo,

    also um die Lieder auf den Player zu überspielen,
    musst Du dir ein Programm installieren
    (dieses wandelt die Daten
    in das MD-Format ATRAC um),
    über das Du die Lieder dann aufnehmen kannst.
    Die gängigsten sind OpenMG Jukebox,
    SonicStage und NetMD Simple Burner.

    Der Player allein wird nicht wie ein MP3-Player
    als eigenes Laufwerk erkannt.

    Soviel ich weiß, kannst Du auch den RealOne Player
    dazu verwenden -> der hat ein Plug-In für MD-Player.


    Hoffe dass ich Dir damit helfen konnte.


    Circus :D
  • Vielen vielen Dank für die Infos :)
    Ich benutze jetzt das SonicStage Programm, und habe immernoch ein kleines Problem... Ich will die Lieder darauf übertragen, aber da steht immer das mein MDPlayer schreibgeschützt ist... Wie kann ich das wegmachen, also so dass das Teil nicht schreibgeschützt ist?

    Danke und MfG,

    KrEeSKor04
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]
  • Ja es gibt so einen HOLD-Schalter, aber der war schon aus. Ich weiß nicht woran das liegen kann... hat denn niemand GENAU DAS GLEICHE TEIL und kann mir das ein wenig präziser erklären? :)

    MFG, Ich.
    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"]www.xenon-gaming.eu[/SIZE][/FONT][SIZE="2"][/SIZE][SIZE="3"][/SIZE]