Mit Windows Media Player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Windows Media Player

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich vor 2 Tagen mir einen PC ganz neu zusammengestellt, was auch gnaz gut funktioniert hat! Jetzt habe ich nur ein Ploblem mit Videos! Alle Spiele usw. laufen gut, jedoch wenn ich mir ein Video mit dem Windows Media PLayere anschaue ist das Bild viiiiel zu dukel! Was kann man da anders einstellen, damit das Bild ( also das Video, weil sonst ist alles hell genug ) heller wird?

Mfg rené

PS: Ich wusste nicht in welches Forum ich das posten sollte, aber ich dachte hier isses am besten aufgehoben, wenn nicht bitte verschieben ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Hi,

Wenn DU WMP geöffnet hast, gehe zu
    Ansicht - Erweiterungen - Erweiterungen anzeigen - Videoeinstellungen
    hier kannst Du Helligkeit und Kontrast einstellen.

Black Women
  • is das vll ein divx oder xvid movie ?

versuch einfach mal divx und xvid abzudaten, bzw nen codec prog draufzuhauen... kann mich einmal dran errinner da hatte ich das auch, jedoch war der film in so einem komishcne xvid format gecoded, das ich 3h gebraucht hab um die richtige version zu finden :>... aber ich glaub bei dir könnte es nur an den codecs liegen...
  • keiner ne idee? Immer wenn ich das installieren will und er gerade damit anfangen will kommt, das programm bla bla... hat einen fehler verursacht und muss geschloßen werden! ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]