Nero MPEG2-Avi Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero MPEG2-Avi Plugin

Ich hab mia das Nero MPEG2-Avi Plugin gesaugt. Habs dann installiert und wollte dann ScaryMovie2.avi als SVCD brennen. Durch dieses Plugin werden ja Avi Filez in MPEG2 Filez umgewandelt. Aber irgendwie kommt immer wenn ich den Film rüberziehe eine Fehlermeldung´"ungültiges Format" oda so. Aber der Film sollte doch eigentlich von Nero encodet werden... ?????? :rolleyes:
  • hi also das ist nicht so das nero dein avi in mpeg umwandelt das geht nur mit anderen programmen !! das plugin hilft dir lediglich die filme zu brennen aber wandelt sie nicht um!!!

bye
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Original geschrieben von Dj 2G
    hi also das ist nicht so das nero dein avi in mpeg umwandelt das geht nur mit anderen programmen !!!

Also das stimmt nicht ganz. Nero wandelt dir nen avi in nen mpeg um, aber in ner derben quali, so das es mit anderen proggis besser ist. Nero ist ebend nur nen brenn-proggi in erster hinsicht. ;)

Greatz
    JoHnYcOoL