Musik beim Starten

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musik beim Starten

Hi,
    ich hab da ein Problem mit dem Startsound. Ich hab jetzt anstatt dem normalen Startsound ein Lied im wav Format, aber wenn der Computer hochfährt, geht das Lied nur ca. 10 Sekunden. Ich will es aber bis zum Ende hören.
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

MfG Calli
  • Nee also das geht nicht, weil es ja nur ein Startsound sein soll.

Du kannst es aber so machen, dass du das Lied in eine HTML-Seite packst und dir diese Seite als Active Deskop anzeigen lässt. Dann kannst du im Quellcode bestimmen wie oft das Lied abgespielt werden soll.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • also wenn du das ding ganz normal als startsound müsste es gehen, vielleicht ist das lied noch .mp3 und er will es deswegen nicht richtig, versuchs mal als .wav datei zu benutzen, musst halt mit irgendwas konvertieren, ich glaub in Nero gabs da mal so ne funktion
  • MP3z kannste als Startsound garnicht auswählen. Geht nur WAV. Bei mir ist es genauso, liegt wahrscheinlich auch an der Dateigröße des WAV-Files. Schliesslich soll das schnell geladen werden.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • sob0r schrieb:

Doch kopiere doch einfach das Lied das du hören willst in den Autostart-Ordner mit dem parameter "-hide" dann spielt dein player das gesamte lied ab, aber siehsts den player nicht!

ins autostart kopieren dann funktionierts, stimme ich zu habe ich gerade eben ausprobiert.