Wetten dass... (Gottschalk ist ziemlich beleidigend)

• Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wetten dass... (Gottschalk ist ziemlich beleidigend)

Hallo!
    Was meint ihr zu Wetten dass...?
    ich finde die Wetten ziemlich sinnlos, z.B. gestern mit dem Tennisball!
    Oder was wäre passiert wenn sich die kleine mit den Skates denn Kopf eingehauen hätte? Oder der Tennisball ein Typ am kopf getroffen hätte?
    Und zum Höhepunkt bringts ja der gottschalk mit seinen Komentaren wie:"Hier vorne sitzen ja nur die Prominenten, da spritzts ja nicht aus dem Gehirn!"
    Was soll das?
    MFG Paulus2 :)
  • Paulus2 schrieb:

Ich finde die Wetten ziemlich sinnlos, z.B. gestern mit dem Tennisball!

Das ist abhängig von den Teilnehmern. Keine Wette hat Sinn in dieser Show, die Wetten sind nur zur Unterhaltung gedacht!

Paulus2 schrieb:

Und zum Höhepunkt bringts ja der gottschalk mit seinen Komentaren wie:"Hier vorne sitzen ja nur die Prominenten, da spritzts ja nicht aus dem Gehirn!" Was soll das?

Das sind die Zuschauer schon gewöhnt, ist eben seine Komik.
  • Normal unnötig über das Thema zu diskutieren, denn die einen mögen ihn und seine Scherze/Kommentare und die anderen mögen ihn halt nicht!
    Ich find es so ok!
    Das mit dem Tennisball, dass zwei davon ins Publikum sind kann mal vorkommen bei der Entfernung - ich glaube nicht, dass du es hättest besser gemacht (ich zumindest nicht).;)
    Die kleine mit den Skates konnte es ja (wird ja vorher geprüft) sonst wäre sie nicht aufgetreten bzw. nicht in der Show.
    Sicherheit geht aber immer vor und wenn du mehr als eine Sendung verfolgt hast weisst du das auch.;)

Jedem seine Meinung! :)
  • Paulus2 schrieb:

Hallo!
    Und zum Höhepunkt bringts ja der gottschalk mit seinen Komentaren wie:"Hier vorne sitzen ja nur die Prominenten, da spritzts ja nicht aus dem Gehirn!"

naja ein bisschen humor muss ja wohl sein oder ?

und sonst .. ok die tennis wette war schon nich ganz ohne .. aber bei der wette das kleinen mädchens zu sagen "was wäre wenn .." ist sinnlos .. das kannst du bei jeder wetter / jeder sportart / jeder alltäglichen situation sagen .. und wie holzmichel schon sagte dienen die wetten ausschließlich zur unterhaltung - einen sinn haben diese nicht :) ( und wenn , dann nur wenige )
  • Was ich auch komisch an der Show fand wie der Gottschalk mit unserer Paris umgegangen ist. Ich find der hat die wie so ein Dummerchen behandelt. Schon der Spruch am Anfang "ohhh unsere Paris sieht auch ohne Schmicke gut aus" !

Ich glaub einfach das unser Gottschalk alt wird
  • Paulus2 schrieb:

Na, alt ist der doch sowieso!
    Aber mit den "Witzen", habe ich ein bissl anderen Humor!
    MFG Paulus2

Du bist auch nochnicht alt! :D . Jede Altersgruppe, manchmal jeder Mensch hat eine andere Komik. Hagi: Kannst du diesem Thread bitte ein Ende setzen?
  • Wetten dass !!!

Meine Meinung zu Wetten Dass !!!

ich finde wetten dass ehrlich gesagt scheisse...
    das einzige gute dran ist dass er ab und zu ganz gute Künstler zu Gast hat.
    :löl:
  • misterx01 schrieb:

Meine Meinung zu Wetten Dass !!!

ich finde wetten dass ehrlich gesagt scheisse...
    das einzige gute dran ist dass er ab und zu ganz gute Künstler zu Gast hat.
    :löl:

Da Haste Recht sonz guck ich den müll auch nciht nur wenn jemand gutes da ist! :würg:
  • muss ich auch sagen. er ist nicht so, wie viele moderatoren in seinem alter, langweilig sondern er ist witzig und manchmal ein bisschen paddelig :) Als er z.b. die Frau bei wetten dass ausversehen ins gesicht "geschlagen" hat. (hab ich bei tvtotal gesehen) also ich guck mir das immer wieder gerne an!
  • naja, nur das die gespräche mit den promis teilweise so gääänend langweilig sind, dass man es kaum zur nächsten wette oder werbepause abwarten kann.
    Nur: die Wetten, wo zB typen schnuller am geschmack erkennen oder so ne frau zungen personen zuordnet, reife leistung und respekt an diese leute, nur sind diese wetten dann aufgrund ihrer länge und eintönigkeit wahnsinnig öde.
    und werbung gibt es keine (ich finde werbung in gewissen maßen als wichtiges bestandteil des fernsehens).
    also wetten dass zwar ganz nett, aber nur selten sehenswert.

LukZen
  • Ob einem das nu gefällt oder nich... Ich mein das macht er doch schon immer so oder nicht?
    Ausserdem denk ich nich das die "Leute in der 1. Reihe" da irgendwie böse auf ihn sein sollten die kennen ihn ja sicher was das anbelangt...
  • Toll die Show wär ja dann noch ok geblieben wenn Erkan und Stefan nich gekommen wären, aber diese Idioten haben alles versaut, über ihre eigenen Witze gelacht und sich in den Mittelpunkt gestellt

Hat da überhaupt einer ernst gelacht ?

mfg
    Flame
  • Also
    er ist zwar manchmal ein wenig dreist, weiß aber wo die grenzen sind !! Und das die MEISTEN Promis wenig grips haben musst du doch auch zugeben oder ??? Paris Hilton (oder wie man das schreibt) hatt mit ihrem Handyhacker doch wohl den Vogel abgeschossrn ey
  • Hab leider die letzte Folge vor der Sommerpause mit P. Hilton verpasst, aber ich schaue nach wie vor gerne Wetten Dass...?
    Tommy war eigentlich immer schon ein Freund von heftigen Witzen, die schon fast unverschämt wirkten, aber in letzter Zeit wirkt es einfach nicht mehr, weil er auch älter wird.
    Als er noch relativ jung war kam das halt noch besser an.
  • Wer "Wetten dass" guckt, aber nicht einmal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht, und dann so gegen "Wetten dass" schimpft, muss sich nicht wundern, wenn Gottschalk flache Witze bringt. Thomas Gottschalk passt sich dem Niveau seiner Zuschauer an...