Pro7

  • geschlossen

  • Don Johnson
  • 1427 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Halllo leude!!

    Ich habe ein Problem mit meiner analogen TV Karte!!
    Mal wieder!!

    Also habe analoge TV BOX an nem satreciever angeschlossen bekomme alle proramme bis auf Pro7

    Bekomme es weder über Channel Scan noch Frequuency Scan herein!!

    Woran kann das liegen?
    Könnt ihr mir helfen??

    Wäre euch sehr dankbar!!!


    helft mir
  • Die TV BOX war bei einem gerricom Laptop (Hummer) dabei das sich mein dad geholt hat da er aber keine braucht habe ich sie bekommen!!
    Er empfängt ja alle programm einwandfrei bis halt auf Pro7 also RTL, RTLII Sat1, SuperRtl,
    VIVA , MTV usw. bekomme ich alle!!

    Ne habe mir keinen neuen LNB geholt !!
    Habe Digitalen LNB oder digitale schüssel ka wie das richtig heisst!!

    Unten haben wir 2 Fernsheer da kriegn wir Pro7 ohne Probleme!!!
  • Steck einfach mal die Station deines DECT Telefons aus und mach das TElefon aus. Dann wird es gehen.

    Die Pro7 freq liegt auf einem vielfachen der DECT telefone udn wird somit gestoert.
    Alternative: Pro7 von den Oesterreichern gucken


    Mode
  • Denn müsste er beim scannen Pro7 austria ja schon finden. Und das titßs ja glaube ich nicht. Die Methode mit dem Telefon würde ich mal testen und zusätzlich mal den Hersteller anschreibn was man da machen kann.
  • Ihr redet von besser abgeschmierten kabeln von LNB zu Satreciever oder von Satreciever zu TV BOX??
    Vin LNB to Reciever hab ich so ein gutes teures kabel auch digtalagich die sind extra dick!!!
    Von Reciever hab ich das kabel das beilag!!

    Naja probiere da smal mit dem telefon auch mal scaun obs kallpt kann mir da sirgendwie nicht richtig vorstellen!!
  • @don j
    Und schon getestet? Ich hab gestern getestet, Wenn ich mein Satkabel nicht richtig fest anschraube, dann kann ich noch alle sender sehen ausser Pro7 Sat1 Kabel1 und alles andere auf den Transponder, Man sieht auch das das Signal stark ist aber gestoert.
    Also die Abschirmung ist das a und o.

    Mode