Ps2 Monster Hunter


  • Basti182
  • 1104 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ps2 Monster Hunter

    Hi, hat einer von euch zufällig schon Monster Hunter und kann mir sagen wie es spielerisch ist und ob es eine monatliche Gebühr kostet ??
    Schöne Grüße Basti
    gelöscht
    by halskrause
  • Bis jetzt glaube ich nur die NTSC. Die Pal kommt am 27.05. raus ...
    ich hab bis jetzt aber noch nirgendwo was gelesen, dass das Gebühren kostet. Ich kenne mich allerdings im Berreich Ps2 Online-Games nicht so wirklich aus, kosten die anderen denn was ??
    gelöscht
    by halskrause
  • Bis jetzt sind alle Spiele kostenfrei! Ich habe es zwar noch nie gehört, dass Monsterhunter was kostet, kanns mir aber denken, weil diese "only-online" Games zum größten Teil Gebühren einziehen! Z.B. FF11 und WOW!!!

    Sobald ich was weiß, sage ich bescheid!!!

    MfG
  • Ich hab gelesen, dass es auch n Offline-Modus haben soll, da rennt man dann alleine rum und jagt Monster. Für Ps2 solls wohl irgendn Everquest Teil geben der online läuft und Gebühren kostet .... müssen wir einfach mal abwarten , aber das Game wird sicher der Hammer ;)
    Alles kar !!

    Grüße Basti
    gelöscht
    by halskrause
  • Coole Sache! Klar können zusammen zocken! Freue mich schon! Der offline Modus ist ganz okay, wird aber irgendwann eintönig und langweilig! Online hingegen könnte man dort Tage und Nächte verbringen!

    MfG Steven