Preise XBox (zb Konsolenprofis)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Preise XBox (zb Konsolenprofis)

Ich will meinem Sohnemann eine Konsole kaufen und lese seitdem fleisig das PS2 und XBox Forum. Eigentlich hatte ich mich ja für eine PS2 entschiden, da diese Konsole einfach wesentlich bekannter ist. Aber da ich keinen Bock habe mich ständig mit Patches und SK-Probs zu befassen und ich eh nicht so der Mega-Kopier-Crack bin, denke ich mal werde ich doch zu einer XBox greifen, da diese anscheinend wesentlich einfacher zu handlen ist (zumindest habe ich das jetzt so verstanden).

Als Lieferant ist ja schon des öfteren der Konsolenprofi genannt worden. Was ich nicht verstehe ist folgendes. Dort wird zb eine Xbox mit Final Modchip angeboten für 239,--. Der Final Modchip (DuoX) scheint alleine 49,90 (inkl. Einbau) zu kosten. Wenn ich mir nun eine XBox woanders für 149,-- kaufe + 49,90 + 8,-- Porto, dann bin ich bei 206,90, hätte also 32,10 gespart. Kann das sein oder ist bei der Komplettkonsole für 239,-- was anders?

Dann noch eine Frage, bei diesem Final Modchip steht dabei daß der Abspielen von Backups und Importen ohne Wechseltrick ermöglicht. Das reicht doch eigentlich wenn man nur spielen will oder? Oder was kann ein anderer Chip (SmartXX v2, Xbit Modchip, Xecuter3 Modchip) besser?
  • Hi,
    hier in dem shop bekommstes noch etwas billiger: h**p://www.x-box-umbau.de/Shop2/
    Ist ein zuverlässiger Laden, hab dort selber schon umbauen lassen :)
    Kannst dich ja auch nochmal in diesem Forum umschauen: h**p://www.nemesiz.tk/wbb2/portal.php
    ist auch ganz interessant, dort findet man auch irgendwo einen Gutschein im Wert von 10 € für den oben genannten Laden (wenn man sich im Forum regestriert.
    Achja und der DuoX Chip reicht vollkommen, guter Chip, kann man auch nich kaputtflashen.
  • matzek schrieb:

Als Lieferant ist ja schon des öfteren der Konsolenprofi genannt worden. Was ich nicht verstehe ist folgendes. Dort wird zb eine Xbox mit Final Modchip angeboten für 239,--. Der Final Modchip (DuoX) scheint alleine 49,90 (inkl. Einbau) zu kosten. Wenn ich mir nun eine XBox woanders für 149,-- kaufe + 49,90 + 8,-- Porto, dann bin ich bei 206,90, hätte also 32,10 gespart. Kann das sein oder ist bei der Komplettkonsole für 239,-- was anders?

Yup, bei denen gibt es noch 10% Rabatt auf den Gesamtpreis. Und nicht vergessen das der Händler bei Neukonsolen auf die komplette Konsole Garantie geben muss und nicht nur auf den Umbau ;). Seriöse Händler haben für sowas Rückstellungen die eine neue Konsole mit Umbau natürlich etwas teurer machen als wenn Du eine Konsole einschickst und der Händler nur für den Umbau die Garantie geben muss^^

Ansonsten schick den Jungs doch einfach eine Mail und frag mal nach ;).
  • das mit der neuen xbox360 st ja schön und gut, aber ich will keine 300-400 euro dafür ausgeben! und das argument "warten" kann man ja im pc bereich immer anbringen, da die entwicklungen rasant voran gehen. zb kommt ja dann 2006 die neue konsole von nintendo raus und dann auch noch die PS3. warten geht also im prinzip immer, hilft aber bei einer entscheidung nicht.