Browser mit Videoprogramm

  • Problem

  • masterxyz
  • 739 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Browser mit Videoprogramm

    hallo,
    ich hoffe das ist der richtige bereich wenn nicht dann verschieben,danke

    also mein problem ist es wenn ich browser wie mozilla oder explorer starte und dann auch noch ein video gucke egal mit welchem programm(winamp 5.0,Win DVD 6 u.s.w) dann flackert das Bild und manchmal kommt es zum stillstand so das ich neu starten muss diue einzige möglichkeit es zu verhindern ist den browser aus zu machen doch das ist nicht leicht wenn der Bildschirm immer flackert dann kann man so gut wie nichts tun da man die maus nur alle paar sekunden bewegen kann.


    hoffe jemand kennt dieses problem oder weiß wenigstens einen rat.
    Danke im vorraus
  • schaltet sich dein bildschirm richtig aus, oder setzt nur das videosignal aus?
    das ist ja schon ein sehr komisches problem was du da hast ... wie hoch ist denn die CPU auslastung wenn du beides laufen hast? denn wenn du die maus nicht mehr bewegen kannst klingt das irgendwie so als wär dein PC einfach überfordert mit den 2 sachen auf einmal
    was hast denn für ein system?
  • Abend...

    Was passiert, wenn du irgendwelche Games spielst???
    Was passiert, wenn Du irgendwas Prozessor oder Ram hochwertige Sachen machst, wie entpacken von Dateien.Oder Umwandeln von Mp3 oder sowas in der Richtung.

    Ist es bloß beim ansehen mit den o.g. Programmen so + die den Browser den Du offen hast?

    Was passiert, wenn Du bloß jeweils eins von beiden benutzt also nur den Browser oder nur das Videoprogramm.
  • also es hat defenetiv nichts damit zu tun das der pc überfordert ist der cpu ist ganz normal und es tritt wirklich nur auf wenn beide glecihzeitig an sind (nicht immer aber oft). und dann geht nicht der Bildschirm aus sondern flackert nur (als wäre der pc zwar über fordert hält es auch an aber der cpu ist normal)und zu der frage zu den spielen die spiele laufen einbahnfrei.
    es hört nur auf wenn ich den Browser zuerst schließe das videoprogramm zu schließen bringt nichts

    und mein system beinhaltet
    Athlon XP 2600+ Barton
    1024 DDR 333Mhz
    2 Festplatten 80 und 160 GB
    Geforce 6600 GT von AFX
    Monitor von HANSOL 720P
    Mainboard weiß ich jetzt nciht so genau ist von MSI

    aber das problem ist erst seit kurzem und war noch nie da und ich schätze mal eine neu installation würde ausreichen aber das will ich nicht.

    EDIT//
    ah hab noch etwas meistens beginnt es wenn beides offen ist also nicht mehr in der taskleiste verborgen und wenn ich irgendwas mit java mache dann beginnt es direkt.
  • OK hört sich dann eher nach einen Softwareproblem an.Soweit sind wir dann schon mal.
    Gerade was Du beschreibst mit Java.

    Ich verschieb das mal in Fragen & Antworten zu Software, wenns recht ist. :D

    @masterxyz
    Bitte keine Doppelpost.
    Es gibt einen Editier Button. ;)

    ->moved