Sound geht nicht

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sound geht nicht

HI LEUTE!!!

Brauche dringend eure Hilfe!!Ich habe folgendes problem wenn ich (winamp) lassen lasse und musik hören will komm ... (aber schonn allgemein der ton geht nicht ) - "Bad DirectSound driver.Please install proper drivers or select another device in configuration. Error code:88780078." Ich hab die soundtreiber neu insterliert aber es geht trotzdem nichts . Und noch ein problem wäre das wenn ich unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Hardware , klicke um in den gärte manager zu kommen , da net rein komme es öffnet sich einfach nicht und unter der verwaltung gärte manager wird nichts angezeigt ? whats up ? ...
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • jo is bestimmt windows , hab aber keine lust jedes mal wegen sowas zu formatieren gibt bestimmt auch andere lösungen hehe .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • Hab aber vorhin was am windows herum gespielt... lieg wohl daran das ich paar autotaske usw... verändert hab , bin grade am ausprobiren aber hatte sowas schonn mal ... werd heute mal paar pics geben .
    [FONT="Courier New"]
    [/FONT]
  • Hellfire schrieb:

werd heute mal paar pics geben .
    Dann aber bitte etwas kleiner und nicht 3 riesen Pics!!!Wir haben hier immer noch 56k und ISDN Nutzer.

Besser wäre die Webspace wo das draufliegt bloß zu verlinken.Kann sich jeder dann ansehen wenn Interesse besteht Dir zu helfen.

Wenn Du nicht klar kommst um das Problem in den Griff zu bekommen, wirst Du um eine Neuinstallation nicht herumkommen.

Was die letzten Post allerdings mit Hardware zu tun haben, frag ich mich schon.
    Ist wohl doch ein Software(Treiber) Problem.
  • so oft wie nötig ist
    aber es gibt einen prozessor im taskmanager
    der den sound regelt
    hab ich mal gekillt und sound im arsch
    also ich würde erstma versuchen die treiber neu zu installieren
    sonst windows oder direktlinux drüberziehen
  • @Artemis : Stimmt hab im systemkon.... davor prozzese gekillt usw... das müste daran liegen hab die aber dann wieder alle an gemacht . Aber hab schonn von der Creativ soundblaster karte die treiber neuinsterliert ... trotzdem ...
    [FONT="Courier New"]
    [/FONT]
  • Hab jetzt formartiert , hab auch wieder sound . Bin mir aber sich das es auch eine andere lösung gegeben hätte .
    [FONT="Courier New"]
    [/FONT]