E3: PlayStation3 Bilder


  • matze2005
  • 2841 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E3: PlayStation3 Bilder







  • Von Gamefront:

    Sony gibt bekannt, dass die PlayStation3 im Frühjahr 2006 erscheinen und Blue-ray Discs verwenden wird - die Discs können bis zu sechs Mal mehr Daten speichern als derzeitig DVDs.

    Die PlayStation3 wird abwärtskompatibel bis zur Original PlayStation sein, CR-ROM, CDR+W, DVD, DVD-ROM, DVD-R und DVD+R Formate unterstützten. Sie wird außerdem Slots für Memory Stick Duo, SD und Compact Flash Memory haben. Eine 2.5 Inch Festplatte lässt sich herausnehmen.

    Die PS3 wird von Anfang an bis zu sieben Bluetooth Controller unterstützen. Sie besitzt sechs USB Slots (vier vorne, zwei hinten).

    Seitens der Technik hat die Konsole einen Cell Prozessor, der mit 3.2 GHz läuft und 218 GFlops Leistung bietet. Ferner gibt es 256MB XDR Main RAM mit 3.2GHz, 256MB GDDR3 VRAM mit 700MHz. Die System Floating Point Performance beträgt 2 TFLOPS.

    Der Grafik-Chip stammt von Nvidia und heißt RSX 'Reality Synthesizer': GPU RSX @550MHz 1.8 TFLOPS floating point performance Full HD (up to 1080p). Er soll Grafik in Filmqualität mit 60 fps bieten. Die GPU soll leistungsstark genug für 128bit Pixel Precision, 1080p Auflösung (als Standard) und höchste HD Auflösung sein. Die GPU wurde in einem 90nm Prozess mit 8 Layers hergestellt. RSX soll leistunsstärker als zwei GeForce 6800 Ultras sein, die jeweils um die USD 1.000 kosten.

    Multimedia-Funktionen wie Video Chat, Internetzugang, Anschauen von Digitalfotos, Digital Audui und Video werden unterstützt.

    Folgende Spiele wurden via Pressemitteilung von Sony angekündigt:

    - Gundam World (Bandai)
    - Devil May Cry 4 (Capcom)
    - Final Fantasy-Serie (Square Enix)
    - The Getaway (Sony)

    Laut Gamespot sind außerdem diese Spiele in Arbeit:

    - Metal Gear Solid 4 (Konami)
    - Tekken 6 (Namco)
    - Gran Turismo 5 (Sony)
    - Killzone (Sony)
    - Grand Theft Auto (Rockstar)
    (GTA soll PS3-exklusiv erscheinen, wahrscheinlich im Frühjahr 2006)
  • Design der Ps3 finde ich eigentlich gut, aber die CD-Lade wie beim Autoradio zu machen??? Naja! Außerdem sieht der Controller unhandlich aus! Die heutigen Controller von Sony waren die besten, viele Firmen orientieren sich an Sonys Vorzeige Controller! Wieso? Ideales Design und optimal für die menschliche Hand!

    MfG
  • Hat jemand ein plan was das kosted bei uns in deutschland oder USA ... denk mal nicht das der preis von land zu land anders ist ...
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • zieht euch mal den trailer von final fantasy 7 für ps3 runter. das ist ein technical demo die
    demonstrieren soll was ps3 auf dem kasten hat.
    jegliche beschreibung von dem was ich gesehen habe ist sinnlos. seht es euch einfach selber an. es ist göttlich.
  • ( ich will kein werbung machen) aber
    alle die mehr erfahren möchten, auf der seite gamespot.com kann man sich die spiele auf ps3 ankucken und ein movie reinziehen die über eine stunde geht, wo alles über ps3 berichtet wird ( auf english) das tolle ist man sieht fast alle spiele auf ps3 die es zu zeit gibt :D

    (xbox 360 ist auch dabei)
  • Ach du kacke ............ es gibt trailer von metal gear solid 4.....
    kann mich bitte jemand einfrieren und bei erscheinungsdatum wieder auftauen...ich halte diese qualvolle Wartezeit nicht mehr aus.
  • MGS4 trailer gibts nicht, ist nur.......naja, musst du selber sehen

    ach ja....es war ALLEs nur "fake" könnte man sagen

    die ersten "experten" sind der Sache schon auf dem Grund gegangen
    alles nur Vorgerendert
    guckt mal das Foti hier

    bankofchina.de/gallery/pics/waku/114342.jpg
    "After a scene swiched from one to another, it was spotted in one frame that one layer from the video was pasted BEHIND another. As you can plainly see in the above frames, the model and the background are 2 seperate PRERENDERED layers that were intergrated most likely in Maya. The animators got a little sloppy and pasted the wrong layer in front of another for one frame. "¨

    ein entwickler von Killzone sagte selber auf folgende Frage:

    Is the Killzone sequence a fair example of what people can expect from realtime gameplay on PLAYSTATION 3? Jan-Bart: Yeah, it's basically a representation of the look and feel of the game we're trying to make.


    Sie "versuchen" LOOOL
    ist klar das es dann NIE und NIMMER so aussehen wird

    war ja irgendwie zu erwarten

    bei Microsoft die gleiche Geschichte, wobei DOa4 schon ingame ist, aber das sieht auch ned besonders aus


    ich glaube die Wahrheit hat nur Nintendo gesagt, die Revolution ist 3mal schneller, ist auch sehr realistisch
    Sony und Microsoft können sich ihre "supertollen" Daten in den Arsch stecken
    trotzdem freue ich mich auf die Next Gen konsolen
  • Ähm, das hat Sony bei der Presentation bereits gesagt, dass es vorgerendert war. Außerdem hat MS meist nur Ingame Grafik gezeigt, die auch nur 30% Leistung gezeigt haben, da sie nicht auf der X360 liefen, sondern auf stinknormalen Apple-PCs (ja wirklich Apple)...Es wird schon noch hammergeile Grafik geben, nur die ersten Games werden nicht so besonders toll aussehen, da die Develop Kits nur im Alpha Stadium sind. Zum Zeitpunkt der E3 wars eigentlich keinem Hersteller möglich echte Ingame-Grafik zu zeigen, die auch wirklich auf den Konsolen lief.



  • maaan ch freu mich schon auf die PS3*träum*
    Ich denke die wird die Xbox mal wieder übertreffen!
    also nciht bnur von der Grafik her sonder auch wegen der SPiele wie z.B. Final Fantasy!! Und die Techdemos sahen ja wirklich hübsch aus !!
    Mal sehen ob sie das verspricht was sie gezeigt haben!!^^
  • Jawohl!!! die XBOX 360 kann einpacken! Die Plystation 3 wird alles übertreffen, ich fand schon die erste XBOX grotten ps2 hat schon immer grockt!!! (sorry leutz aber ich liebe Playstation und natürlcih Sony) ^^
    weiß eigentlich einer ob die demo von ff7 für die ps3 also ob das game wirklich nochmal rauskommt weil der 7te teil war mit der geilste ^^