Tschöös

  • Allgemein

  • Dragooon
  • 1955 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    ich war eine längere zeit im fsb tätig, besonders hier im grafik bereich,..
    doch jetzt werde ich meinen account löschen, da das ganze einfach viel zu gefärlich ist (ftp etc,..) ...ich habe mich dazu entschieden und möchte den nächsten admin mod etc der dies liesst bitten meinen account zu löschen, da die account löschen funktion nicht funktioniert!

    ,.dieser thread kann dann auch gleich, was weiss ich wohin verschoben oder gelöscht werden,.!

    viel spass noch im FSB :)
  • Spider schrieb:

    jop stimmt schon was alles so hochgenommen wird usw... deswegen

    Spider 03.05.2005-17.05.2005 Rest in Peace !!

    hf mit euren w4r3z


    Wer oder was ist Spider? Da hab ich wohl was verpasst!
  • warum haut ihr denn jetzt alle so schnell ab. wovor habt ihr so schiss...

    die warscheinlichkeit, dass man erwischt wird ist ja eh relativ gerng, also wieso soll es euch treffen :confused:

    mister @
  • mister @ schrieb:

    warum haut ihr denn jetzt alle so schnell ab. wovor habt ihr so schiss...

    die warscheinlichkeit, dass man erwischt wird ist ja eh relativ gerng, also wieso soll es euch treffen :confused:

    mister @


    tjo das sagst du so leicht :)

    Und der nächste bist....DU!
  • slayer schrieb:

    Man ist nirgends sicher. Slebst wenn man hinter nem Proxy sitzt kann der einfach angepingt werden. Is halt immer ein kleines Risiko dabei. :/


    eben!
    wenn man so angst hat, dann darf man nicht mehr aus dem haus gehen. man könnte an der nächsten straßenkreuzung überfahren werden. also immer locker bleiben! es gibt genügend leute, die um einiges mehr leechen als die meisten hier. und die werden als erstes geschnappt... ist ja eigentlich logisch!!!
  • Nun mister, die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber nicht bei Null. Somit besteht ein gewisses Risiko. Und dein Vergleich mit dem "um die Strassenecke udn überfahren werden" kann man nicht so vergleichen. Denn ich muss täglich aus dem Haus, ansonsten verkümmere ich und sterbe irgendwann, also eine Notwendigkeit, sich in einer FXP Szene zu tümmeln hingegen nicht...;)
    Meine Eltern meinen auch immer wieder mal, dass ich eines Tages verhaftet werde...
  • Dragooon schrieb:

    Hi,
    ich war eine längere zeit im fsb tätig, besonders hier im grafik bereich,..
    doch jetzt werde ich meinen account löschen, da das ganze einfach viel zu gefärlich ist (ftp etc,..)
    :hy: :löl:

    wenn ich sowas lese,kann ich nur den kopf schütteln. wenn du nix uppst etc. wird dir auch nix passiern (abgesehen davon, dass wir eh ein public board sind und von daher auch den uppern/leechern nix passiert^^)
    naja viel spaß im weiteren leben :D außerdem: no risk, no fun :weglach:
  • holzmichel schrieb:

    Wer oder was ist Spider? Da hab ich wohl was verpasst!


    Hättest dir mal seine Uploads ansehen sollen die waren spitze.Der hat bestimmt 5 6 gig wenn nicht mehr geuppt sogar ne dvd aber wie du meinst.

    MfG
  • Also ich finde das ganze hier ganz schön zum lachen.
    1.Dieses Board ist nicht illegal
    2. So lange man nichts leecht und upploadet ist man auf der sichern seite. aber wenn man was uppt und leecht ist es sehr unwahrscheinlich, dass man erwischt wird. Dazu sollte man schon auf deutschen servern uppen oder gleicher versuchen das BKA zu hacken.
    3. Wenn man seinen Acc löscht muss man doch nicht immer einen abschiedstheard machen.

    Achja noch was:

    Sp1d3r2oo5 schrieb:

    Hättest dir mal seine Uploads ansehen sollen die waren spitze.Der hat bestimmt 5 6 gig wenn nicht mehr geuppt sogar ne dvd aber wie du meinst.

    Irgendwie komisch, dass du von seinen Upps weißst, obwohl du zu diesem zeitpunkt noch gar nicht angemeldet warst und von diesen also auch nicht geleecht hast.
    Ich vermute stark, dass du selbst Spider bist und dich loben wolltest! :löl:

    Ich denke es wird mal zeit, dass ein Mod hier die Schranke zu macht und den Theard schließt.

    Greetz De