XP stürzt immer ab....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XP stürzt immer ab....

hi...

ich hab das so ein prob mit XP.

und zwar ist mein prob das es immer abstürzt.

wenn ich z.B. im i-net surfe oder irgendwas zocke, geht er aus und startet nochmal....

ich weiss nicht wieso das so ist !:confused:

könnte mir einer helfen bei meinem prob.?

wäre wirklich dankbar.....

CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • hi,

bei Win Xp hatte ich das auch einmal !!!

Aber bei dir passiert das ja jedes mal !!!

Hab mal gehört das das Netzteil vielleicht nicht genung Leistung hat !!!

Oder ist dein Sytem zu schwach, ich meine XP läuft nicht auf so alten 200 - 300 Mhz Rechnern, jedenfalls nicht anständig !!!

Genau weiß ich es aber auch nicht !!!!

Mfg neo12286 :hot:
  • naja hab ja 1 gig AMD

ich glaub das es da laufen sollte....

und mein netzteil hat 300 W.

mhm....danke nochmals.....

wer hat denn eine idee?

plz help

CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Bin auch der Meinung von mah_xxl hatte mal genau das gleiche Problem wie du, hab dann einen 64 ram baustein rausgenommen und dannach lief mein system absolut stabil! :D
    Muss aber nicht unbedingt der ram sein, schau auch mal auf die CPU und MB Temperatur kann auch damit zusammenhängen!
  • Also ich muss sagen ich hab die XP Home Edition und die läuft sowas von stabil, ich hab noch nie ein stabileres Betriebssystem gehabt... Kenne so ein Prob gar nicht.

MfG n1K0n
  • hab die professional edition....

naja mein DDR-Ram kann ich ja nicht rausbauen, was soll ich dann rein tun hab ja nur eins.... :D

naja werde mal die temp. anschauen vielleicht ist es ja deswegen...

naja ich weiss ja nicht wegen dem ram hab ja 256mb.....

aber kann ja sein das es spannungsschwankungen sind.....

danke nochmals.....

CyA Amir_2k:hy::hy:
  • Schalte mal den automatischen Neustart ab in der Systemsteuerung, System, Reg-Karte: Erweitert, Starten und wiederherstellen!
    Dann siehst Du den Absturz evtl. als Bluescreen und kannst das Ereignis wenigstens annäherungsweise nachvollziehen
    ;)