Neue CloneCD Version


  • Killerloop
  • 1187 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue CloneCD Version

    Eine neue Version von CloneCD steht auf dem Elaborate Bytes Server zum Download bereit.

    Elaborate Bytes released eine neue Version des beliebten Brennprogrammes CloneCD. Es steht nun in der Version 3.1.0.0 zur Verfügung und bietet folgende Neuerungen/Bugfixes:

    Revision History:

    Neuerungen:
    Unterstützung für 43 weitere CD-Brenner hinzugefügt "](siehe Unterstützte Brenner), z.B. neue Modelle von YAMAHA, AOPEN und SONY.
    Das Einlesen von CDs mit korrupter Multi-Session Information in der TOC wurde verbessert.
    Fehlerfreie Daten Sektoren werden nun stets "regeneriert". Dieses Feature verbessert enorm die Qualität der Kopie.
    Die Erkennung des Sektorentyps während der Analyse wurde verbessert.
    Die ElbyECC.dll wurde im Versionslogbuch hinzugefügt.
    Koreanische Sprache überarbeitet.
    Behebung folgender Fehler:
    Firmware Absturz einiger ATAPI CD-ROMS behoben (z.B. A-Open 52x, A-Open 56x)
    Katalog- und ISRC Nummern wurden fälschlicher Weise aus dem Pre-Gap von Audio CDs extrahiert.
    Probleme mit einigen NAV Updates behoben.
    Quelle: Elaborate Bytes (=Elby) Download Page
  • danke,werde ich dann auchmal bei meinem uplod fixen.....jetzt net mehr 3.0.0.9 sonder 3.1.0.0
    also danke
    ach und wer nen serial gen braucht an mich wenden hab nen sau guten!

    mfg

    Nobody2k