PC kann Xbox DVD nicht einlesen - aber wie dann brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC kann Xbox DVD nicht einlesen - aber wie dann brennen?

oh mann ich blicks bald gar nicht mehr mit diesen konsolen. ich habe mich nach langem hin und her mehr (zumindest gedanklich) für die xbox entschieden, weil da das brennen von spielen einfacher sein soll und ich habe mir dazu auch das tut hier im forum durchgelesen.
    freesoft-board.to/thread72268.html
    ich dachte hey das geht ja tatsächlich ganz easy, einfach mit nero brennen und basta. jetzt habe ich erfahren, dass man eine xbox-dvd gar nicht am pc einlesen kann.
    ääähhhhmmm wie brenne ich denn dann die dvd mit nero?

Edit:
    THX für die Antworten. Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte welche IP ich in FlashFXP eintragen muss. Vermutlich meine eigene (das hat aber nix mit der dyn. IP vom Povider zu tun oder?), aber was ist meine eigene IP bzw wo finde ich die? (Tut mir leid, ich weiss es wirklich nicht)
    Ist das evtl. die IP, die bei TC/IP Protokoll der Lan Verbindung drinnen steht?
  • bin mir ziemlich sicher das Thema gibts schon, aber will ja mal nicht so sein.

Musst das Game in deine Xbox einelegen, den Pc über ein Crosskabel mit der Box verbinden, das Game auf den Computer laden und dann das Game wie beschrieben brennen :hot:
  • Du musst in FlashFXP die IP von deiner Xbox eintragen.. die findest du wenn du bei deiner XBOX das Dashboard startest und dann in dem Menü z.b. Einstellungen (kann verschieden sein) da steht die IP drinne.. du musst nur drauf achten das du bei der IP von deinem PC nur die letzte Reihe anderst heißt aber der Anfang muss gleich sein.
    // signature deleted by NeHe //
  • Ich habe vorhin beim Mediamarkt ein Buch gesehen (witzigerweise direkt beim xbox Stand) mit dem Titel "Das inoffizielle XBox-Buch, m. 2 CD-ROMs" von E. F. Engelhardt (ISBN 3772370748) da habe ich drin geblättert und da steht anscheinend alles detailliert drin was man wissen muss.
    Das werde ich mir dann am besten holen.
  • "Hi, stell also bei deinem Pc die IP 192.168.0.1 und bei deiner XBOX die IP 192.168.0.2 ein. Dann nimm das Programm FlashFXP,
    geh auf QuickConnect, dort die Ip der Xbox , benutzer und kennwort ist xbox, schon erscheint im linken fenster die xbox(Sie muss natürich an sein)."

Zitat von einem früheren Thread!
    // signature deleted by NeHe //