ich finds schade,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich finds schade,

das die beiträge ; posts nicht mehr gezählt werden. ich hab gelesen, dass da was nicht in ordnung wär, stimmt das? und wann wird das wieder behoben?
    so wird wird das für die neuankömmlinge, so wie mich, schwer an downloads zu kommen. ich selber hab jetzt in verschiedenen threats gepostet, aber nix wurde gezählt.
    oder macht ihr das jetzt extra?

ich hoffe das problem wird bald gefixt!

mfg und guten morgen ;)

p.s. die boarduhr zeigt bei mir gerade 5 uhr an, obwohls gelich 8 ist. :confused:
  • Herzlich Willkommen in der FSB Gemeinde :)

Also warum werden nicht alle Posts gezählt
    Weil viele sonst spammen würden um an viele Posts zu kommen
    Ähm das wird eigentlich in nächster Zeit so bleiben :D

Und wegen der Boarduhrzeit musst du mal in deinem Kontrollzentrum bei Einstellungen schauen
    Da kannst du einstellen nach welcher Zeitzone die Uhr gerichtet ist ;)

Hoffe ich konnte dir helfen
  • Ich nehme mal an da beziehst dich auf diesen Thread:
    Posting-Sammelzähler irreparabel defekt
    Tja das mit dem defekten Posting-Sammelzähler ist schon tragisch. Ich bin auch schon ganz betrübt, weil ich jetzt meine 600 Posts nicht mehr voll bekomme...
    :D
    Ach herrje und jetzt ist auch noch die FSB-Board-Atomzeituhr defekt?
    Tz tz tz Holger kümmer dich mal bissel besser um dein Board, das gibt ja langsam den Löffel ab...
    :D

Und wenn das alles nicht hilft, einfach mal die Beiträge für die Newbies lesen...
  • ok!
    Aber wie soll man denn nun an die ip`s kommen, da ja von den meisten eine bestimmte anzahl von posts erwünscht wird.

mfg

p.s. kann das sein, dass ihr neuankömmlinge nicht für voll nehmt?
    - nur so ein gedanke -
  • also echt sorry puschkin
    alle nehmen dich hier ernst
    es ist halt nur so
    man sollte sich erstma die regeln durchlesen
    bevor man einen thread eröffnet
    es kommt immer drauf an wo du postest
    es gibt so einige spamsektions wo einfach
    nicht mehr gezählt werden kann,
    weil das sonst zuviel wird
    die mods haben auch so schon genug arbeit
    dann das mit der uhr.
    ist das echt wesentlich für dich ???
    du bist noch ein newbie hier im board
    aber schon am abgehen wegen
    einer [von dir falsch gestellten] uhr
    da haben die mods admins und upper
    echt wichtigeres zu tun
    einfach mal die sufu benutzen

P.S.: ausserdem hast du dir anscheinend noch nicht viele sachen angesehen
    da wird gesagt: admins vip mods upper leecher
    du bist leecher wenn du nichts uppst
    daher ist es so easy beim einsteigen was zu uppen und anzubieten
    ist ne grosse hilfe
    und du hast dich erst vor 5tagen angemeldet
    und willst dir direkt schon die fetten sachen holen wo 1000+ verlangt wird
  • ok jetzt wirds witzig.

@ Artemis hast ein schlechten tag gehabt? hab ich dich irgendwie angegriffen?
    hab ich gesagt, das ich gleich die fetten downloads will?
    ich habe nur ein problem auf dem board festgestellt und ich wollte nur wissen ob das nur bei mir so ist oder andere das problem auch haben und wann es dann behoben wird.
    tja an wenn soll ich mich denn wenden, wenn ich nicht mal hier posten darf?
    gerade weil ich ein neuer user bin sollte man eventuell ein bisschen rücksicht nehmen. ich hab ja nichts schlimmes gemacht oder? du solltest nicht alle neuen user gleich so abfertigen, das schickt sich nicht!

ihr übertreibt gerade mal bisschen viel, meint ihr nicht!?

bisschen viel hinein interpretiert oder meinst du nicht @ Sdw19 !
    hast wohl verdammt gute menschenkenntnisse! einfach mal so zu sagen, anhand von 4 sätzen, dass ich im reallife nicht bestehen kann, naja wie du meinst. das nenn ich einfach mal spammen, aber nö du wirst dafür nicht angemacht! naja jedem das seine!

das mit der uhr ist eigentlich scheiß egal, war ja auch nur als p.s. gemeint und so gesehen nicht allzu große bedeutung, oder? mensch seit ihr pingelig und gelangweilt!

ICH WILL HIER BESTIMMT NICHT DIE ADMINS STRESSEN ODER ALLGEMEIN FÜR UNRUHE STIFTEN !!! ;) ABER ANSCHEINEND SIND HIER EIN PAAR DARAUF AUS !!!

so und nun lasst mich einfach in ruhe und antwortet bitte das nächste mal nicht in meinen threat.

mfg und frohes seeden und leechen!

und closed

sorry an die admins falls ich was falsches getan habe! :)
  • sorrü tut mir leid
    wegen angriff
    hab echt schlechten tag heute gehabt
    tut mir echt leid
    also im wesentlichen ging es echt halt nur
    darum, dass du vorher erstmal guckn solltest
    bevor du einen thread aufmachst
    stell dir vor du uppst 5gb far-cry
    aber jemand anderes hat das schon vor
    einem monat gemacht
    daher gibts die SuchFunktion

MfG Artemis
  • Danke dir burn!
    tut mir leid ich hab bei der sufu beiträge eingeben und nichts gescheites bekommen. :confused:

aber so eine antwort hätte mir gereicht und es wär garnicht so weit gekommen!

thx burn für die qualifizierte antwort. :)

ich habe fertig und closed bitte admins.

mfg
  • schau dir einfach mal die ganzen posts in der newbie section durch, dann weisst du, warum wir so reagieren bzw den ein oder anderen newbie nicht für voll nehmen können.
    denn so ziemlich jeder zweite post der newbies dreht sich um das thema "warum werden meine posts nicht gezählt" oder "woher bekomme ich eine ip" oder "wie funktioniert dies und das..."
    du kannst nicht im ernst verlangen dass man dann immer und immer wieder mit engelsgeduld demjenigen eine detaillierte antwort gibt. und genau so ist Sdw19s post auch zu verstehen, denn genau wie im real life benötigt man auch im fsb ein mindestmaß an eigeninitiative, ohne gleich um hilfe zu rufen. ohne das gehts nicht und kommt man hier auch nicht weiter.

so und nun lasst mich einfach in ruhe und antwortet bitte das nächste mal nicht in meinen threat

und das hier lass einfach mal stecken, denn mach einfach nicht so einen post auf, dann stellt sich das prob erst gar nicht...

p.s. bei meinem post handelt es sich um sachliche & konstruktive kritik und keinen persönlichen angriff
  • matzek schrieb:

du kannst nicht im ernst verlangen dass man dann immer und immer wieder mit engelsgeduld demjenigen eine detaillierte antwort gibt. und genau so ist Sdw19s post auch zu verstehen, denn genau wie im real life benötigt man auch im fsb ein mindestmaß an eigeninitiative, ohne gleich um hilfe zu rufen. ohne das gehts nicht und kommt man hier auch nicht weiter.

Schönes Schlusswort :)

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->